Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Hofmann & Sommer Online Angebote und Markeninfos

Hofmann & Sommer Produkte


 

Über Hofmann & Sommer

Kontaktinformationen

Hofmann & Sommer GmbH & Co. KG

Lindenstraße 11
07426 Königsee


Service-Hotline
+49 (36738) 659-0
Faxnummer
+49 (36738) 659-18
Derzeit verfügt die Firma Hofmann GmbH über ein breit gefächertes Produktportfolio, das von den Bereichen Wellness und Kosmetik bis hin zu Produkten im Gesundheitsbereich reicht. So produziert das Unternehmen medizinische Geräte zur elektrischen Muskelstimulation (EMS) und transkutanen elektrischen Nervenstimulation (TENS). Auch Hilfsmittel wie Bandagen, Bettwaren für Allergiker, Heizkissen und Lagerungshilfen werden angeboten. Zum Wellness-Sortiment zählen insbesondere die mobilen Whirlpools und Fußperlbäder, aber auch Artikel für Pediküre und Maniküre. Die Hofmann GmbH setzt auf eine gute Kundenbeziehung, welche sich durch einen exzellenten Service auszeichnet. Die Beratung vor Ort erfolgt über speziell geschulte Mitarbeiter. Zudem wird auf eine schnelle Lieferung der Waren wert gelegt.
Gegründet wurde die Hofmann GmbH im Jahre 1998. Bereits ein Jahr später begann der Verkauf von Geräten zur transkutanen elektrischen Nervenstimulation sowie zur elektrischen Muskelstimulation, welche zumeist als Reizstromgeräte bekannt sind. Bereits 2002 konnte den Kunden das erste selbstentwickelte Produkt vorgestellt werden. Das Jahr 2003 wurde von der Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen bestimmt. Eine besonders positive Überraschung gelang 2004, als das Fußperlbad "sanowell PlusTherm" das Qualitätsurteil "sehr gut" erhielt und damit sämtliche Konkurrenzprodukte deutlich hinter sich ließ.
Die Firma Hofmann GmbH wurde von den Gesellschaftern Christoph und Karin R. Hofmann gegründet. Das Produktportfolio des Unternehmens umfasst die Bereiche Wellness und Gesundheit. Dementsprechend zählen zu den Kunden der Hofmann GmbH vor allem medizintechnische Fachhändler, Apotheken und Sanitätshäuser.