Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Hohner Online Angebote und Markeninfos

Hohner Produkte

Hohner HC 06

Hohner HC 06

ab 98,78

Hohner HC-20 4/4

Hohner HC-20 4/4

ab 159,00

Hohner Amica III 72

Hohner Amica III 72

ab 1.399,00

Hohner Morino IV 120

Hohner Morino IV 120

ab 8.149,00

Hohner Bravo III 120

Hohner Bravo III 120

ab 1.748,00

Hohner Toots Mellow Tone

Hohner Toots Mellow Tone

ab 219,00

Hohner Chrometta 14

Hohner Chrometta 14

ab 97,90

Hohner Merlin

Hohner Merlin

ab 1.179,00

Hohner Erica

Hohner Erica

ab 949,00

Hohner Corona III V Xtreme

Hohner Corona III V Xtreme

ab 1.750,00

Hohner Comet 32 C-Dur

Hohner Comet 32 C-Dur

ab 69,90

Hohner 9555 Musica

Hohner 9555 Musica

ab 15,18

Hohner HOAZ-5701

Hohner HOAZ-5701

ab 89,00

Hohner Echo 28

Hohner Echo 28

ab 37,00


 

Über Hohner

Kontaktinformationen

Hohner Musikinstrumente GmbH & Co. KG

Andreas-Koch-Straße 9
78647 Trossingen


Service-Hotline
07425 / 200
Faxnummer
07425 / 20 - 249
Webseite
Wissenswertes über Hohner
Musik zählt für die Firma Hohner zu den relevantesten Ausdrucksformen der Menschheit. Hohner entwickelt zeitgemäße Musikinstrumente und setzt sich dafür ein, dass Menschen die Möglichkeit haben, ihre musikalische Kreativität zu entdecken und die kommunikative und spirituelle Stärke der Musik fühlen können.

Das Produktportfolio erstreckt sich auf Mundharmonikas, Akkordeons, Melodicas, Blockflöten, Gitarren, Ukulelen und Kinderinstrumente der Produktserie „Play and Learn“.

Historischer Firmenhintergrund
Matthias Hohner gründete im Jahr 1857 die Hohner Musikinstrumente GmbH & Co. KG in Trossingen. Seine erfolgreichste Zeit hatte das Unternehmen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Hohner heute
Mit über 400 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in Deutschland und im Ausland fertigt das Trossinger Unternehmen Musikinstrumente, die in über 85 Ländern weltweit vermarktet werden. Hohner ist im Segment der Mundharmonikas und der Akkordeons in einer absoluten Führungsposition auf der Welt und baut diese Position durch technologischen Vorsprung und durch die Nähe zum Kunden und zum Markt ständig aus.