Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Hse24 Online Angebote und Markeninfos

Hse24 Produkte

 

Über Hse24

Kontaktinformationen

Hse24 - Home Shopping Europe GmbH

Münchener Straße 101 h
85737 Ismaning


Service-Hotline
0800 - 29 888 88
Faxnummer
+49 (0) 89 / 960 60 123
Webseite
Heute bietet Hse24 eine Vielzahl von Produkten wie Bekleidung, Schmuck, Werkzeug oder Hi-Fi und Multi Media Artikel an. Das Programm wird in Ismaning bei München in drei Studios produziert. Es kann 24 Stunden am Tag angesehen werden, wovon 16 Stunden Live Content bieten. Der Sender ist über Satellit und bestimmte Kabelanbieter empfangbar und auch die Empfangsbereitschaft via DVB-T ist schon in einigen Bundesländern sicher gestellt. Es besteht aber auch die Möglichkeit auf der Website von Hse24 die Sendungen online live mit zu verfolgen. Dort können auch Produktpräsentationen oder ganze Sendungen als Video-on-Demand angeschaut werden.
Der Sender lief als erster deutscher Verkaufskanal am 16. Oktober 1995 unter dem Namen H.O.T an, was für Home Order Television stand. In der Gründungsphase waren Quelle GmbH sowie ProSiebenSat.1 Media Gesellschafter, doch zog sich ProSiebenSat.1 Media später zurück. Im Februar 2005 wurde der Sender an die InteractiveCorp verkauft. Im Juni 2007 erwarb Primondo, welches die Versandhaussparte von Arcandor (ehemals KarstadtQuelle) war, Hse24. Am 10. November 2009 wurde bekannt gegeben, dass der Fernsehsender an Axa Private Equity verkauft wird.
Hse24 steht für den deutschen Teleshopping Fernsehsender Home Shopping Europe GmbH, welcher der französischen Beteiligungsgesellschaft Axa Private Equity angehört. Es werden täglich etwa 20.000 Pakete von Hse24 versendet und 60.000 Anrufe bearbeitet. Um diesem Andrang gerecht zu werden, beschäftigt Hse24 etwa 2580 Mitarbeiter.