Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Ideazon Online Angebote und Markeninfos

Ideazon Produkte

 

Über Ideazon

Kontaktinformationen

Ideazon Inc.

Steeles Avenue West 3100, Suite 401
L4K3R1 Vaughan , Ontario


Service-Hotline
001-905-761-0640
Webseite

Allgemeines
Ideazon entwickelt und vertreibt Tastaturen und gesonderte Tastatur-Teile, sowie andere speziell auf Computerspiele abgestimmte Hardware.
Zu den Partnern von Ideazon gehören beispielsweise die "Microsoft game studios" und "Activision".
Die Firma wurde durch das "Zboard" bekannt, welches den Austausch des Tastaturlayouts erlaubt. Des Weiteren machte sich Ideazon durch die Erfindung der "Reaper edge", einer Laser-Maus, einen Namen bei Profi-Spielern.
Ideazon bietet seinen Kunden höchsten Komfort und Einfachheit bei der Bedienung von Computer-Spielen.

Geschichte
Das Unternehmen Ideazon wurde im Jahre 1999 gegründet und befindet sich seitdem in Kanada.
2000 gab es einen großen Aufschwung im Konzern, da man das "Zboard" entwickelt und veröffentlicht hatte.
Ende Juli des Jahres 2008 begann die Firma, das Tochterunternehmen "SteelSeries Aps" zu betreiben.
Im selben Jahr entwickelte Ideazon, in Zusammenarbeit mit "Flashpoint", ein Headset, welches speziell für das Spielen von PC-Spielen hergestellt wurde.

Ideazon heute
Das Unternehmen entwickelte ein Keyboard-Layout, welches speziell auf das Computer-Spiel "World of Warcraft" abgestimmt ist, um den begeisterten Spielern mehr Komfort bieten zu können.
Ideazon arbeitet eng mit der Spielcommunity zusammen, um den Spielern und Profi-Spielern, genau das bieten zu können, was diese brauchen, und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um Computer-Spieler zu unterstützen und ihnen höchsten Komfort zu bieten.
Zahlreiche Kunden-Rezensionen unterstreichen, dass Ideazon Qualitätsprodukte herstellt, mit denen Computer-Spieler zufrieden sind.