Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

InFO-Tek Online Angebote und Markeninfos

 

Über InFO-Tek

Kontaktinformationen

InFO-Tek Corporation

San Chung Road 19-6, 9F, Nan-Kang Area
115 Taipei


Service-Hotline
00886-2-26550166

Allgemeines
Die InFO-Tek Corporation bietet Auftragsfertigung für elektronische Baugruppen an. Das Unternehmen produziert, montiert und verkauft Informationselektronische Produkte. Das Hauptgeschäft wird mit Bauelementen für die Oberflächenmontage (SMT / Surface Mount Technology), Durchkontaktierungen (PTH / Pin Through Hole Insertion)und der Endmontage (Final Assembly Manufacturing / Box Build) von komplett schlüsselfertigen Lösungen erzielt.
Unter anderem werden TFT- und LCD-Displays, Hauptplatinen für Desktop- Computer, Notebooks und Digitalkameras, Set-Top-Boxen, Kartenleser und Grundplatinen für Handys und PDAs hergestellt.

Geschichte
Das Unternehmen wurde 1990 mit einem Startkapital von 1,5 Millionen US-Dollar in Chu Pei, Taiwan, gegründet. Unter dem Vorstandsvorsitzendem David Penin Taiwan wurde es schon ein Jahr später Lieferant von Hauptplatinen für Acer. Im Jahre 1998 wurde der Hauptsitz zur Fabrik Hu-Kuo im Hsin-Chu Industriegebiet verlegt. In den Jahren 1998 (Dong Guan), 2002 (Shen Zhen, Su Zhou) und 2003 (Nan Jing) wurden weitere Fabriken in China eröffnet. Seit 2005 ist die InFO-Tek Corporation an der Börse in Taiwan gelistet. Das Stammkapital wurde auf 40 Million US-Dollar erhöht.

InFO-Tek heute
Heute sind alle Fabriken der InFO-Tek Corporation ISO 9001-zertifiziert. Im Einzelnen erhielten dabei die Stammfabrik in Taiwan und die Fabriken in China die Zertifikate ISO 14001 und TS 16949 Über 2.500 Mitarbeiter sind in den genannten Fabriken beschäftigt. Zu den Kunden zählen z.B. GE, Panasonic, Barco, Acer, Philips, GigaByte, Sharp, Black&Decker, Citizen, Hannstar, CMO and CPT.