Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Interlink Online Angebote und Markeninfos

Interlink Produkte

 

Über Interlink

Kontaktinformationen

INTER LINK SA

Z. A. du Niederwald
67470 Seltz


Service-Hotline
+33 3 88 05 55-50
Faxnummer
+33 3 88 05 55-68
Das Unternehmen INTER LINK SA ist heute ein international bekanntes Handelsunternehmen mit Herstellungsbetrieben und Niederlassungen auf der ganzen Welt. INTER LINK SA zählt zu den beliebtesten Verkaufsfilialen für Mitnahmemöbel und bietet Mobiliar von besonders guter Qualität und zu guten Konditionen an. Jährlich erzielt das Unternehmen durch den Verkauf und den Import verschiedenster Möbelstücke Millionengewinne. Durch die ausgezeichnete Qualität der Produkte und die große Auswahl an Mobiliar ist das Unternehmen stetig gewachsen und konnte so zu einer großen Kapitalgesellschaft expandieren.
Am 1. Juli 1960 wurde das Unternehmen INTER LINK SA von Wolfgang Link gegründet. Die Anfangsjahre waren für Wolfgang Link und seine Frau Helga Link nicht einfach. Durch starken Willen und Einsatzbereitschaft der Familie Link und ihren Mitarbeitern konnte 1974 der bestehende Firmensitz in Straubenhardt um eine großzügige Lagerhalle erweitert werden. Nach dem Tod von Wolfgang Link übernahmen 1988 seine Frau und sein Sohn das Unternehmen INTER LINK SA.
INTER LINK SA ist ein Hersteller und Importeur von Mitnahmemöbeln für mehr als 300 verschiedene Lebensbereiche. Das Unternehmen bietet Möbel für private Haushalte, Firmen, Büros und viele mehr an. Die Aktiengesellschaft INTER LINK SA ist stets bestrebt Kundenwünsche zu erfüllen, Möbel von hervorragender Qualität herzustellen und für jeden Lebensbereich das passende Möbelstück anzubieten.