Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Je Suis Online Angebote und Markeninfos

Je Suis Produkte

 

Über Je Suis

Kontaktinformationen

je suis

Dörnerhofstraße 19
47058 Duisburg


Service-Hotline
+49 (0)203 - 331057
Faxnummer
+49 (0)203 - 333643
Webseite
Wissenswertes über je suis
Die Firma je suis steht für Badefreuden aus Israel. Die Kollektion aus dem Hause je suis erstreckt sich auf exklusive Bademoden und Beachmoden.

Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte der Firma je suis begann im Jahre 1942 mit der Firmengründung als Tochtergesellschaft der Firma Diva Hirschthal Ltd. aus Tel Aviv in Israel. Schon zum Zeitpunkt der Gründung wurde die exklusive Bademode und Beachmode unter dem Markennamen Diva auf dem nationalen und internationalen Markt verkauft.

Im Jahre 1979 wurde die Firma je suis erstmals als selbstständige Gesellschaft auf dem Markt präsentiert. Die folgenden Jahre standen für die Firma je suis ganz im Zeichen des Aufbaus der Geschäftsbeziehung als Partner des gehobenen Fachhandels. Dadurch konnten die Bademoden und Beachmoden aus dem Hause je suis im Laufe der Jahre in zahlreichen Ländern auf den Markt gebracht werden. Selbst in den Moderedaktionen der nationalen und internationalen Presse wurde die Mode aus dem Hause je suis im Laufe der Jahre mit größter Wertschätzung bedacht.

Die Chefdesignerin Rachel Pappo konnte im Laufe der letzten Jahre für ihre Modekreationen eine sehr große Anerkennung auf der ganzen Welt verbuchen. Im Jahre 1999 wurde Rachel Pappo für ihre außergewöhnliche Kreativität als Designerin des Jahres in Atlanta mit dem Oscar für den Badebereich und Beachbereich der USA ausgezeichnet.

je suis heute
Heute unterhält die Firma je suis eine Kollektion aus Bademoden und Beachmoden. Die Kollektionen aus dem Hause je suis erstrecken sich im Wesentlichen auf Badeanzüge, Bikinis und Tankinis. Für die Gestaltung der Kollektionen nutzt die Firma je suis ausschließlich auf der ganzen Welt geschützte Exklusivdesigns und die schönsten Qualitäten der Faserindustrie für Bademode und Beachmode.