Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Juicy Online Angebote und Markeninfos

Juicy Produkte

Juicy Rucksack

Juicy Rucksack

ab 179,13

Juicy Stella

Juicy Stella

ab 96,42

Juicy 1900581

Juicy 1900581

ab 104,31

Juicy 1900548

Juicy 1900548

ab 104,30

Juicy 1900456

Juicy 1900456

ab 125,30

Juicy Rock

Juicy Rock

ab 30,00


 

Über Juicy

Kontaktinformationen

Juicy Couture

111 Customer Way
TX 75039 Irving


Wissenswertes über Juicy Couture
Juicy Couture ist ein kalifornisches Modelabel, welches in Amerika zum Kult für Frauen avanciert. Juicy Couture ist bekannt für seine Kleidung aus Frottee, diese wird speziell im Segment der Babybekleidung sehr geschätzt. Zusätzlich lassen Freizeitanzüge aus Velours diese Marke charakteristisch wirken.

In der Regel fallen die Modestücke durch ihre markanten Slogans, „Go Couture Yourself“ oder „Dude, where`s my Couture“ auf. Die Juicy Couture Mode präsentiert sich bequem, farbenfroh, sexy und liebevoll, einfach großartig.

Zusätzlich wird die Kleidung durch das Juicy Couture Logo mit zwei Terriern und dem Schriftzug „Love G&P“ sowie „Born in the Glamorous USA“ geschmückt.

Historischer Firmenhintergrund
Juicy Couture wurde 1994 in Pacoima, Kalifornien gegründet. Alles begann mit dem Vertrieb von teuren T-Shirts, kam jedoch am Anfang nicht zu nennenswerten Erfolg. Erst später, in der Zeit der bequemen Jeans und als sich die Marke auch noch auf Damenbekleidung konzentrierte, wurden erste Erfolge erzielt. Juicy Couture erfreute sich bald besonders in Kalifornien größter Beliebtheit.

Seit 2002 wurde die Produktlinie um Kollektionen für Männer und Kinder erweitert. Bis heute wurde das Sortiment um zahlreiche Accessoires wie Schmuck, Taschen, Parfums, Pflegeprodukte und sogar Hundebekleidung- und Bedarf erweitert.

Juicy Couture heute
Juicy Mode ist bislang nur in den USA oder in vereinzelten Onlineshops erhältlich, der Sprung nach Deutschland ist bislang noch verwehrt geblieben.