Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Kempa Online Angebote und Markeninfos

Kempa Produkte

Kempa Trolley

Kempa Trolley

ab 29,99

Kempa Hurricane

Kempa Hurricane

ab 55,29

Kempa Spark Herren

Kempa Spark Herren

ab 25,00

Kempa Webhose Damen

Kempa Webhose Damen

ab 9,00

Kempa Spark Damen

Kempa Spark Damen

ab 34,42

Kempa Storm Damen

Kempa Storm Damen

ab 69,95


 

Über Kempa

Kontaktinformationen

Kempa Handball

Klingenbachstrasse 3
72336 Balingen-Engstlatt


Service-Hotline
+49 (07433) 268-0
Faxnummer
+49 (07433) 268-194

Durch die Erfahrungen, die Bernhard Kempa mit in die Firma brachte, gelang es dem Unternehmen schnell, innovative und qualitativ hochwertige Produkte zu fertigen und sich so auf dem Markt zu etablieren. Händler, die die Ware von Kempa Handball vertreiben, sind rund um den Globus zu finden: von Australien, den USA, über El Salvador bis hin zu Algerien. Somit konnte sich Kempa Handball international etablieren und ist aus dem Handballsport nicht mehr wegzudenken.
Das Unternehmen Kempa Handball wurde zu Ehren von dem 1920 geborenen Bernhard Kempa gegründet, einem Handballspieler, der zu den talentiertesten und berühmtesten der Welt gehört. Er wurde Sportler des Jahrhunderts und entwickelte den nach ihm benannten Kempa-Trick. In Anlehnung an ihn kam es zur Gründung der Firma, die sich als erste ausschließlich auf den Handballsport konzentrierte. Im Laufe der Zeit entwickelte das Unternehmen immer mehr Produkte für den Handballsport.
Das Unternehmen Kempa Handball spezialisiert sich - wie der Name schon sagt - auf sämtliche Produkte, die im Handballsport zu finden sind, wie z.B. Sportbekleidung, Sportschuhe, Handbälle oder auch Taschen. Das Spezielle an der Firma Kempa Handball ist, dass der berühmte Handballer Bernhard Kempa bis heute nicht nur seinen Namen, sondern auch seine Erfahrung aus mehreren Jahrzehnten als Spieler und Trainer der Firma zur Verfügung stellt.