Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Ketron Online Angebote und Markeninfos

Ketron Produkte

 

Über Ketron

Kontaktinformationen

Ketron

Maierhof 2
94167 Tettenweis


Service-Hotline
0049 (0) 8532 92 59 - 0
Faxnummer
0049 (0) 8532 92 59 - 20
Ketron ist einer der qualitativ führenden Hersteller in seinem Produktbereich weltweit. Die Firmenphilosophie besagt, dass das Produktportfolio nur wenige Produkte umfasst, diese aber von exzellenter Qualität sein müssen. Derzeit plant Ketron auch die Entwicklung von wenigen Keyboard-Modellen im mittleren Preissegment, um die Markenbekanntheit zu erhöhen. Ketron-Produkte sind vielfach mit brancheninternen Preisen ausgezeichnet worden und kommen auf Konzertbühnen weltweit zum Einsatz.
Das Unternehmen wurde im Jahr 1981 gegründet. Die ersten Produkte des Unternehmens waren 2-manualige Orgeln. Obwohl Ketron neu auf dem Markt war, konnten sich die ersten Orgeln qualitativ gleich im Premiumsegment der Branche etablieren. In der Folgezeit konzentrierte sich das Unternehmen zunächst auf die Entwicklung professioneller Begleitautomaten, etwa für Alleinunterhalter. Im Jahr 2000 kam dann das erste Keyboard auf den Markt und setzte in Sachen Klang neue Maßstäbe. Dieser Produktlinie blieb Ketron weiterhin treu und entwickelte sich so zum führenden Anbieter professioneller Keyboards für Entertainer und Musiker.
Ketron ist ein italienischer Hersteller von Keyboards, Soundmodulen und Stage Pianos mit Sitz in Ancona, Italien. Das Unternehmen konzentriert sich in seiner Produktsparte überwiegend auf den Profibereich, weshalb die qualitativ hochwertigen Geräte fast ausschließlich im Premiumpreissegment angesiedelt sind. Ketron vertreibt seine Produkte weltweit über ein engmaschiges Netz von zertifizierten Fachhändlern und präsentiert seine Keyboards auf diversen Show-Events.