Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Komperdell Online Angebote und Markeninfos

Komperdell Produkte

Komperdell Race Shirt

Komperdell Race Shirt

ab 134,95

Komperdell NT Jr. SG

Komperdell NT Jr. SG

ab 35,95

Komperdell Mountaineer

Komperdell Mountaineer

ab 99,99

Komperdell Alpinist 25

Komperdell Alpinist 25

ab 125,96

Komperdell Cross Short

Komperdell Cross Short

ab 44,99


 

Über Komperdell

Kontaktinformationen

Komperdell Sportartikel Ges.m.b.H.

Wagnermühle 30
5310 Mondsee


Service-Hotline
++43 / 6232 / 4201-0
Faxnummer
++43 / 6232 / 3545
Das Unternehmen hat sich nicht auf seinem Erfolg ausgeruht und entwickelt Jahr für Jahr neue Technologien, die dem Schutz des Kunden dienen, ob Wintersportler oder Golfer, ob Jung oder Alt. Dabei steht vor allem die Sicherheit der Jüngsten für Komperdell an oberster Stelle. Innovative und neue, noch sichere Ausrüstung wird ebenso auf dem Markt vorgestellt, wie komfortablere Stöcke aus hochwertigem Material oder wärmende Unterbekleidung.
Gegründet 1922 in Wien, wuchs Komperdell schon in den ersten Jahren seines Bestehens zu einem führenden Unternehmen heran. 1928 war die Mitarbeiterzahl bereits auf 50 gestiegen, und so verwunderte es nicht, dass Komperdell vor allem in der Herstellung von Ski- und Teleskopstöcken zum Spitzenreiter avancierte. Das Interesse am Skisport wuchs, und als Toni Sailer 1956 dreimal Gold in verschiedenen Disziplin der Winterolympiade in Cortina gewann, waren es Komperdell Stahlrohrstöcke, die er in den Händen hielt.
Komperdell Sportartikel Ges.m.b.H. ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Österreich, das seit Jahren eine führende Position vor allem im Bereich des Skisports einnimmt. Komperdells Rückenprotektoren, ein unerlässlicher Ausrüstungsbestandteil für den Wintersportler , sind derzeit die sichersten auf dem Markt, werden ständig weiterentwickelt und bieten den größtmöglichen Schutz vor Verletzungen. Komperdell kann bei Neuentwicklungen stets auf eine große Erfahrung setzen, besteht doch eine lange Tradition des Unternehmens in der Sportartikelbranche.