Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Kopp Online Angebote und Markeninfos

Kopp Produkte

Kopp 791118

Kopp 791118

ab 16,07

Kopp Travel - Star

Kopp Travel - Star

ab 6,64


 

Über Kopp

Kontaktinformationen

Kopp

Alzenauer Str. 68
63796 Kahl am Main


Service-Hotline
+49 6188 40-0
Faxnummer
+49 6188 8669
Webseite
Heute koordiniert und steuert das Unternehmen Kopp Europe in Kahl am Main alle europäischen Aktivitäten der amerikanischen Technologiegruppe Actuant im Elektroniksegment. Einmal monatlich findet hier ein Sonderverkauf statt, bei dem Restposten, Rückläufer, Überbestände und diverse Auslaufartikel angeboten werden.
Die Geschichte der Heinrich Kopp GmbH geht zurück bin ins Jahr 1927. Damals war sie eine kleine Spezialfabrik in Reinheim im Odenwald, die sich auf die Produktion und den Vertrieb von Schaltern für den Export konzentrierte. 1934 wurde der schnell wachsende Betrieb nach Sonneberg in Thüringen verlagert. 1956 erwarb die Firma das heutige Betriebsgelände in Kahl am Main, wo eigene Fertigungsstätten aufgebaut wurden. In den folgenden Jahrzehnten expandierte die Heinrich Kopp GmbH und gründete weitere Standorte in verschiedenen europäischen Ländern. Im Jahre 2002 wurde Kopp von einem amerikanischen Konzern übernommen.
Seit über 80 Jahren beschäftigt sich die Heinrich Kopp GmbH mit der Herstellung und dem Vertrieb von elektrotechnischen Produkten für Heimwerker und Profis. Das Produktspektrum des Unternehmens umfasst über 5.000 Artikel für die Hausinstallation. Sitz der Heinrich Kopp GmbH ist Kahl am Main. Außerdem unterhält das Unternehmen vier weitere Standorte, an denen die Entwicklung und Fertigung der Waren erfolgen, sowie zahlreiche Niederlassungen und Tochterunternehmen fast überall in Europa, aber auch in Afrika (Tunesien).