Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

La Perla Online Angebote und Markeninfos

La Perla Produkte

La Perla Bikini

La Perla Bikini

ab 9,59


 

Über La Perla

Kontaktinformationen

La Perla

Keine Adressdaten angegeben

Service-Hotline
+39 051 6019520
Webseite
Seit 2008 gehört La Perla dem Unternehmen JH Partners. Diese möchte die Firma vor allen in Nordamerika groß am Markt platzieren. Bei den über zwischenzeitlich 20 verschiedenen Produktlinien wird weiterhin Wert auf ausgezeichnete Qualität, erstklassiges Material und ausgefallene Kollektionen geachtet. Exclusive Mode im Wäsche- und Badebereich für die wohlhabende Frau - das wird auch weiterhin der Schwerpunkt von La Perla sein.
Im Jahr 1954 begann die Karriere des Unternehmens. Ada Masotti eröffnete in Bologna sein Modeatelier und begann Wäschegarnituren zu entwerfen. In schlichtem Weiß und Hautfarbe begannen die ersten Kollektionen doch bereits 6 Jahre später startete man mit farbigen Kreationen. Hierbei wagte La Perla auch den Schritt zu einem Materialmix, elastische Spitze wurde mit eingearbeitet und das Unternehmen war hiermit Vorreiter bei der Lingurieherstellung. In den 1970iger Jahren, nachdem die Damenwäsche sich bei dem italienischen Hersteller etabliert hatte, stieg die Firma in die Bademode ein. Die Marken Malizia und Annaclub für die Bade- und Strandmoden kamen hinzu und auch eine Parfümlinie wurde entworfen.
Die Firma La Perla entwirft seit Jahrzehnten Dessousmode für die außergewöhnliche Frau. Edle Materialien gehören genauso wie die perfekten Schnitte zu einem Markenzeichen von La Perla. Auch in der Welt der Bademoden hat das Unternehmen mit der La Perla Beachwear sich einen Namen gemacht.