Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Lancôme Online Angebote und Markeninfos

Lancôme Produkte


 

Über Lancôme

Kontaktinformationen

Lancôme

Keine Adressdaten angegeben

Webseite

Wissenswertes über Lancome
Lancome ist ein führender Luxusartikel der Firma LOreal Paris. Lancome wird geführt als Kosmetik Edelmarke. Sie umfasst die drei Bereiche Pflege, Make-up und Parfum. Pflege und- Kosmetikbedürfnisse für alle Altersklassen von Männern und Frauen werden hier rundum abgedeckt.

Historischer Firmenhintergrund
Lancome wurde 1935 durch den Franzosen Armand Petijean gegründet, ein Mann, der einen außergewöhnlichen Traum hatte. Voller Leidenschaft für die Frauen erkannte er, dass die Schönheit der Frauen aus vielen Facetten ihrer Weiblichkeit hervorgeht.

Für Petijean bedeutet Schönheit Emotion, das Erwachen aller Sinne, die Harmonie zwischen Herz, Körper und Geist. Jede Frau hat die Freiheit ihre individuelle Schönheit und Weiblichkeit zu entfalten, ganz egal wo sie lebt oder wie alt sie ist. So entstand die Geschichte von Lancome.

Damals lancierte Petijean fünf Parfums, denen später etliche weitere folgten. Der Künstler George Delhomme kreierte damals die Flakons, welche heute noch als Sammlerstücke gelten.
In den Anfangsjahren wurden neben Parfums auch Gesichtsprodukte angeboten. Weitere Kosmetikprodukte kamen mit den Jahren hinzu. Seit 1964 ist Lancome im Besitz von LOreal und wurde dort Teil der Division Luxusprodukte.

Seit über 70 Jahren verdankt Lancome seinen umfassenden Kenntnissen über Frauen und der Liebe zu ihnen den weltweiten Erfolg im Bereich der Parfums, Pflege und Make-ups.

Lancome

heute
Unermüdlich stellt Lancome seine Forschung in den Dienst der Schönheit. Mit innovativen Formeln und seinen exklusiven Inhaltsstoffen, seinen Texturen und Parfums geht Lancome auf die immer anspruchsvoller werdenden Frauen ein.

Lancome ist spezialisiert darauf, Zartschmelzende Texturen zu schaffen, die alle Sinne ansprechen.

Bestseller von Lancome sind Parfums wie „Lancome Hypnose Senses“ oder Gesichtscreme „Lancome Genifique“.

Ausblick
Schönheit ist für Lancome eine Wissenschaft, die immer in Bewegung ist. Seit mehr als 70 Jahren vereint Lancome Forschung und Wissenschaft, um die technologischen Grenzen immer wieder zu überschreiten. Daher verfügt Lancome über unvergleichliche Kenntnisse der Haut, ihrer Mechanismen und ihrer spezifischen Bedürfnisse. Weltweit werden jährlich mehr als 22.000 Frauen nach ihren Erwartungen an Pflege und Kosmetik befragt. Die Wünsche der Frauen sind für Lancome Inspiration und Anspruch zugleich. Täglich lautet das Ziel jeden Tag ein Stückchen besser zu werden und Produkte zu entwickeln, die Qualität, Wirksamkeit, Innovation und ein unvergleichliches Wohlgefühl bieten.