Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Linguatec Online Angebote und Markeninfos

 

Über Linguatec

Kontaktinformationen

linguatec

Gottfried-Keller-Str. 12
81245 München


Service-Hotline
089-8966640
Webseite
Wissenswertes über Linguatec
Die Linguatec Sprachtechnologien GmbH wurde im Jahre 1996 gegründet und hat ihren Sitz in München. Linguatec ist führender Anbieter von Sprachtechnologie-Software für den Office Bereich in Deutschland.

Linguatec ist spezialisiert auf die Bereiche maschinelle Übersetzung, Sprachsynthese und Spracherkennung.

Linguatec hat für seine innovativen Produkte viele Auszeichnungen erhalten, darunter bereits dreimal den European Information Society Technologies Price. Diese Auszeichnung wird seit dem jahre 1995 für die Entwicklung von innovativen Produkten im Segment der Informationstechnologie verliehen. Im Jahre 2004 wurde Linguatec durch die Stiftung Warentest zum Testsieger für die beste Spracherkennung ausgezeichnet.