Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Logicom CAT Online Angebote und Markeninfos

Logicom CAT Produkte

 

Über Logicom CAT

Kontaktinformationen

Logicom CAT

Sperlingshof 34
14624 Dallgow-Döberitz


Service-Hotline
+49 0 33 222 756 29 0
Faxnummer
+49 0 33 222 756 29 9

Allgemeines
Die Logicom AG war bis zu ihrer Liquidation im Jahr 2009 Hersteller und Distributor von Geräten der Unterhaltungselektronik. Das Unternehmen hatte Niederlassungen in Europa und Asien und produzierte und vertrieb unter der Marke Logicom CAT OEM-Geräte. Die Marke CAT wird heute von der Panthera GmbH mit Sitz in Dallgow-Döberitz weitergeführt. Die Produktpalette des Unternehmens umfasst unter anderem Lautsprecher, Verstärker, Soundanlagen, DVD- und BlueRay-Player, TV-Anlagen, Monitore und andere Hardware.

Geschichte
Die 2002 in das Handelsregister eingetragene Logicom Handels AG hatte Niederlassungen in Berlin, Zürich, London und Shanghai sowie ein europaweites Servicenetz. Die unter der Marke Logicom CAT vertriebenen Produkte wurden in Deutschland entwickelt. Im Jahr 2009 erfolgte die Liquidation der Logicom AG. Die Marke CAT wird durch das ehemalige CAT-Sevicezentrum in Dallgow-Döberitz, heute Panthera GmbH, weiterentwickelt und vertrieben.

Logicom CAT heute
CAT steht heute für Außergewöhnliches, Individualität und Liebe zum Detail, sowohl was die Entwicklung der Produkte als auch deren Präsentation betrifft. CAT wurde zu einer Lifestyle-Marke entwickelt. Auch setzt sich der Hersteller technischer Geräte für die Förderung junger künstlerischer Talente ein, wie zum Beispiel Fotografen oder Designer. Diese werden auf der Website ausdrücklich zur Zusammenarbeit aufgefordert, auch Sponsoring ist möglich. Außergewöhnlich ist auch UniCat, das sind Serviceleistungen für das tägliche Leben, die zusammen mit ausgewählten Produkten angeboten werden.