Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

LuxVen Online Angebote und Markeninfos

LuxVen Produkte

 

Über LuxVen

Kontaktinformationen

LuxVen

In den Gernäckern 5
72636 Frickenhausen


Service-Hotline
07025/870513-6
Faxnummer
07025/870513-9
Webseite
Das Unternehmen LuxVen hat sich auf die Herstellung von Deckenventilatoren spezialisiert. Das Sortiment umfasst alles, was mit den Ventilatoren und deren Montage zusammenhängt. Das Programm erstreckt sich von Fernbedienungen, Heizstrahlern und Fliegengittern über Zimmerleuchten und die dazu gehörenden Leuchtmittel bis hin zu den Decken- und Standventilatoren. Die Firma LuxVen bietet umfassende Beratung beim Kauf der LuxVen-Produkte und viele Informationen rund um das Thema Ventilatoren von LuxVen. Man erfährt, welcher Ventilator der Richtige für die jeweiligen Bedürfnisse ist, welche Geschwindigkeit und welche Flügelanzahl sinnvoll ist, alles über die elektrischen Anschlüsse und auch wie man Energie sparen kann. Die angebotenen Ventilatoren heben sich durch ihr ansprechendes Design deutlich von der Masse ab.
Die Firma LuxVen informiert seine Kunden umfassend, zum Beispiel auch über die Entstehungsgeschichte der Ventilatoren. Diese wurden bereits im 18. Jahrhundert erfunden, hatten jedoch noch keine Elektromotoren, sondern wurden mit einer Dampfturbine und Riemenantrieb bewegt.
LuxVen ist eine von der Firma ApromaTec GmbH eingetragen Marke. Das Unternehmen bietet mit LuxVen eine große Auswahl an exklusiven Ventilatoren, hauptsächlich für die Montage an der Decke. Auch andere Ventilatoren und Zubehör gehören selbstverständlich zum Programm von LuxVen. Der Firmensitz der Firma ApromaTec GmbH mit ihrer eingetragenen Marke LuxVen befindet sich in Frickenhausen in Deutschland.