Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

MAM Online Angebote und Markeninfos

MAM Produkte

MAM Warmhalteteller

MAM Warmhalteteller

ab 5,17

MAM Schnullerband

MAM Schnullerband

ab 4,23

MAM Care Brustpumpe

MAM Care Brustpumpe

ab 35,09

MAM Babykostwärmer

MAM Babykostwärmer

ab 19,79

MAM Anti-Colic 160ml

MAM Anti-Colic 160ml

ab 4,69

MAM Baby Starter Set

MAM Baby Starter Set

ab 17,99

MAM Perfect 6+

MAM Perfect 6+

ab 4,39

MAM Twist Clip

MAM Twist Clip

ab 4,63

MAM Sassy Babyrassel

MAM Sassy Babyrassel

ab 4,49

MAM Lern to Brush Set

MAM Lern to Brush Set

ab 5,99

MAM Lernzahnbürste

MAM Lernzahnbürste

ab 3,59

MAM Thermo Bag

MAM Thermo Bag

ab 6,88

MAM Kühlbeißring

MAM Kühlbeißring

ab 2,82


 

Über MAM

Kontaktinformationen

MAM Babyartikel GmbH

Postfach 1266
27376 Scheeßel


Service-Hotline
04263/9317-0
Faxnummer
04263/9317-20
Wissenswertes über MAM
Die Firma MAM zählt zu den Spezialisten für zahlreiche Artikel für Neugeborene, Babys und Kleinkinder. Das Produktportfolio aus dem Hause MAM erstreckt sich auf Artikel aus den Produktkategorien Schnuller, Stillen, Trinken, Essen, Oral Care, Beißringe für Babys.

Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte der Firma MAM begann mit der Firmengründung im Jahre 1976 in Österreich durch den Firmengründer und ausgebildeten Kunststofftechniker Peter Röhrig. Schon im Jahr der Gründung verkaufte die Firma MAM den ersten Schnuller in Österreich.

Im Jahre 1987 erfolgte die Gründung der Firma BAMED AG als internationales Firmenzentrum und Produktionszentrum in der Schweiz. Im Jahre 1989 wurde die Tochtergesellschaft der Firma MAM in Großbritannien gegründet.

Das Jahr 1990 war in der Firma MAM geprägt vom Kauf der Firma Bambino, dem Marktführer in Schweden, der Gründung der Tochtergesellschaft MAM Hungaria Kft. Und der Eröffnung des ersten eigenen Produktionsstandortes. Die Gründung der Tochtergesellschaft in Deutschland wurde seitens der Firma MAM im Jahre 1991 vollzogen. Im Jahre 1997 folgte die Eröffnung der MAM Forschungsabteilung und Entwicklungsabteilung in Siegendorf in Österreich. Die Tochtergesellschaft der Firma MAM in Brasilien wurde in den Jahren 1998 und 1999 gegründet.

Das Jahr 2002 war in der Firma MAM geprägt vom Produktionsstart der firmeneigenen Latexproduktion mit dem Namen Thaimed in Thailand. Im Jahre 2003 wurde der Produktionsstandort in Ungarn durch die Gründung der Zweigniederlassung BAMED AG einem Ausbau unterzogen. Das Jahr 2008 stand in der Firma MAM ganz im Zeichen der Gründung der Tochtergesellschaften in Spanien und den USA.

MAM heute
Zum aktuellen Zeitpunkt gehört die Firma MAM zur Weltspitze in Sachen Babyartikel und ist Marktführer im Segment der Schnuller. Die Produkte aus dem Hause MAM werden heute in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt verkauft.