Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

ME2 Online Angebote und Markeninfos

ME2 Produkte

 

Über ME2

Kontaktinformationen

ME2 - Handelsagentur Gerhard Witter GmbH

Kirchplatz 16
94513 Schönberg


Service-Hotline
+49 8554 9614 - 0
Faxnummer
+49 8554 9614 -15
Die Eigenmarke ME2 hat sich mittlerweile am europäischen Markt etabliert. Produkte dieser Marke wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Sie steht für hohe Qualität und besonderes Design. Es werden kontinuierlich neue Produkte entwickelt und somit die hohe Innovationskraft des Unternehmens unter Beweis gestellt. Gerade im Bereich des sehr schnelllebigen IT-Marktes ist dies besonders wichtig, um den stetig wachsenden Anforderungen der Kunden an Qualität und Leistung gerecht zu werden. Die Firma Witter überzeugt dabei auch durch intensive Beratung der Kunden im direkten und persönlichen Kontakt sowie der Bereitstellung von umfassenden Serviceleistungen.
Die Firma wurde 1994 als Einzelunternehmen von Gerhard Witter gegründet. 1996 begann das Großhandelsgeschäft, 1999 wurde das Unternehmen von der 4mbo AG übernommen, deren Produkte es anschließend vertrieb. Im Jahr 2002/2003 löste sich Witter von 4mbo und entwickelte neue Geschäftsstrategien. Es folgte 2005 die Einführung der Marke ME2. Durch Expansion und Neustrukturierung konnte Witter seither sowohl seinen Umsatz als auch seine Mitarbeiterzahl erheblich steigern.
ME2-Handelsagentur Gerhard Witter GmbH produziert zum einen unter der Eigenmarke ME2 Media Player und externe Festplatten. Zum anderen vertreibt Witter Produkte namhafter Hersteller aus den Bereichen IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Im Sortiment finden sich u.a. Artikel von Dell, Nokia, Samsung, Sony Ericsson, Toshiba und Philips. Das Unternehmen hat seinen Sitz im bayrischen Schönberg.