Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Madrics Online Angebote und Markeninfos

Madrics Produkte

 

Über Madrics

Kontaktinformationen

Madrics Media GmbH

Zwischen den Wegen 65
69168 Wiesloch


Allgemeines
Das Unternehmen Madrics Media GmbH mit Sitz in Mühlhausen in Baden-Württemberg ist bereits erloschen. Die Firma produzierte und distribuierte Computer-Hardware. Dabei lag der Schwerpunkt vor allem auf Zubehör für alle gängigen Spielekonsolen von diversen Unternehmen wie Nintendo oder Sony, sowie Hardware für Computer, vor allem auch wieder im Bereich Spiele. Hierzu zählen beispielsweise Gamepads, Taschen oder Lenkräder.

Geschichte
Die Madrics Media GmbH hatte in den Jahren 2002 bis 2007 ihren Sitz in Wiesloch, ist dann nach Mühlhausen in neue Räume umgezogen. Von den neuen Räumlichkeiten erwartete man einen besseren Service und eine zuverlässigere Belieferung.
Das Unternehmen verfügte über eine französische Niederlassung sowie eine Produktionsstätte in China. Das Marketing- und Operationsmanagement befand sich nur in Deutschland. Im Jahr 2005 blickte man bei der Madrics Media GmbH noch zuversichtlich in die Zukunft.
Wegen massiver Liquiditätsprobleme im Jahr 2008 stellten einige der Kooperationspartner des Unternehmens die Zusammenarbeit mit Madrics Media ein, so dass eine Fortführung des Unternehmens kaum noch möglich war.

Madrics heute
Das Unternehmen ist im Jahre 2008 erloschen. Die Produkte des Unternehmens sind im Handel teilweise noch erhältlich, aber das Unternehmen selbst ist nicht mehr aktiv. Der französische Teil des Unternehmens hat mit einem anderen Unternehmen fusioniert. Beide bilden heute ein gemeinsames, eigenständiges Unternehmen.