Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Marangoni Online Angebote und Markeninfos

Marangoni Produkte


 

Über Marangoni

Kontaktinformationen

Marangoni - Tyre GmbH

Holstenwall 10
30255 Hamburg


Service-Hotline
0172 4306362
Marangoni legt besonderen Wert auf innovative Neuentwicklungen. Zuletzt wurden die sogenannten "High Performance"-Reifen für den Sommer entwickelt, die in den Modellen Mythos und Verso erhältlich sind. Darüber hinaus wurden spezielle Winterreifen für den mitteleuropäischen und skandinavischen Raum hergestellt. Stetige Neuentwicklungen werden vor allem durch die firmeninternen Forschungsteams ermöglicht, die permanent bestrebt sind, Qualität und Leistung der Reifen zu verbessern. Das Unternehmen hat mit dem IQ-Symbol eine eigene Markierung ins Leben gerufen, mit der die besonders herausragenden Neuentwicklungen versehen werden. Der qualitativen Hochwertigkeit seiner Produkte ist sich das Unternehmen so sicher, dass es alle seine Reifen mit einer lebenslangen Garantie ausstattet. Marangoni erhielt darüber hinaus das Zertifikat "Eco Management and Audit Scheme", das einen umweltschonenden Produktionsprozess belegt. Ökologische Aspekte werden dabei überwiegend auf freiwilliger Basis umgesetzt.
Marangoni wurde vor bald zwanzig Jahren in Italien gegründet. Es handelt sich dabei, im Vergleich zu vielen anderen Reifenherstellern, um ein relativ kleines Unternehmen. Indem Marangoni aber besonderen Wert auf ein hoch qualifiziertes Mitarbeiterteam legt, gelang es dem Unternehmen, sich unter der Konkurrenz zu etablieren. Vertrieben werden die Reifen vor allem über Vertagshändler.
Bei der Marangoni - Tyre GmbH handelt es sich um ein Unternehmen, dass sich der Entwicklung und Herstellung von Reifen verschrieben hat.