Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Mustang Online Angebote und Markeninfos

 

Über Mustang

Kontaktinformationen

Mustang Memory

Unterer Dammweg 3
76149 Karlsruhe


Service-Hotline
0721-97861-0

Allgemeines
Mustang Memory ist eine seit 17 Jahren existierende Qualitätsmarke der Firma PEAK electronics Vertriebs GmbH, die vor zwei Jahren durch die Memorysolutions GmbH übernommen wurde. Das Unternehmen Mustang Memory stellt Speicherprodukte her, internationale Ausrichtung, Erfahrung und Zuverlässigkeit zeichnen die PEAK electronics GmbH aus und sind somit eine gute Ergänzung zur Memorysolution GmbH. Das in Karlsruhe ansässige Unternehmen ist die vierte nationale Niederlassung der Memorysolution GmbH.

Geschichte
Die Qualitätsmarke Mustang Memory wurde von der seit 1993 existierenden PEAK electronics Vertriebs GmbH, eines Spezialdistributors für Speichermodule, zeitgleich mit der Gründung des Unternehmens am Markt eingeführt. Am 01. Juni 2008 wurde die PEAK electronics Vertriebs GmbH von der Memorysolution GmbH durch einen Asset Deal vollständig übernommen. Michael Kalinowski war bisher Geschäftsführer der PEAK electronics Vertriebs GmbH und wird zukünftig als Leiter der Niederlassung der Memorysolution GmbH in Karlsruhe tätig sein.

Mustang Memory heute
Das vergrößerte Sortiment der Memorysolution GmbH steht für zuverlässige Marken-Speichermodule von anerkannten state-of-the-art Herstellern, zudem werden auf alle Speichermodule 10 Jahre Garantie gewährt. Qualität zum fairen Preis ist seit Firmengründung eine der grundsätzlichen Philosophien des Unternehmens, und so wird im Sinne des Firmenmottos "enjoy the experience" den Kunden mit den lang bewährten Mustang-Modulen eine zusätzliche verlässliche Produktoption angeboten. Mustang-Speichermodule können über die Memorysolution GmbH bezogen werden.