Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Mustek Online Angebote und Markeninfos

Mustek Produkte

 

Über Mustek

Kontaktinformationen

Mustek Optic-Computer &

Hansemannstr. 63
41468 Neuss


Service-Hotline
02131-1626-0
Webseite

Wissenswertes über Mustek
Die Firma Mustek zählt Scanner für private und professionelle Anwendungen zu ihrem Sortiment. Der Name Mustek steht für "Most Unique Scanner Technology". Dieses bedeutet in die deutsche Sprache übersetzt "Die absolut herausragende Scannertechnologie".

Historischer Firmenhintergrund
Mustek wurde im Jahre 1988 von einer kleinen Gruppe von Ingenieuren und Unternehmern in Taiwan gegründet. Durch die von Mustek angebotenen Scannerlösungen für die verschiedensten Kundenansprüche ging das kleine Unternehmen von Anfang an neue Wege.

Im Jahre 1996 war Mustek der bekannteste und bedeutendste Scannerhersteller weltweit, der die größte Anzahl Scanner verkaufte. Im Laufe der Jahre wurde das Produktportfolio zusätzlich zu den Scannern auch um Digitalkameras, Notebooks, DVD-Player, Surround-Systeme und vieles mehr erweitert.

Mustek heute
Heute zählt Mustek zu den führenden Herstellern von Flachbett-Scannern für die professionelle und semiprofessionelle Nutzung im Büro und zu Hause. Das Unternehmen arbeitet mit einem fundierten Wissen aus den Bereichen der elektrooptischen Bilderfassung mit CCD und CIS Bildeinheiten, das in Kombination mit dem Know-How in der USB-, SCSI-, EPP- , ISA- und PCMCIA-Technologie zum geschäftlichen Erfolg von Mustek beigetragen hat. Die komplette Produktpalette der Bilderfassung erstreckt sich über die verschiedensten Formate und Auflösungen, sodass auch Digitalkameras in unterschiedlichen Versionen erhältlich sind.