Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

My Little Pony Online Angebote und Markeninfos

 

Über My Little Pony

Kontaktinformationen

My Little Pony

Dreieich Plaza 2A
63303 Dreieich


Service-Hotline
+ 49 6103 3011 0
Faxnummer
+ 49 6103 3011 199
Webseite
Heute ist das Unternehmen My Little Pony einer der größten Vertreiber von Markenspielsachen, die Kinder auf der ganzen Welt erfreuen. My Little Pony ist ein beliebtes Spielzeug, welches mit seiner Qualität schon viele Eltern überzeugt hat. My Little Pony wird weltweit vertrieben und ist zu einem der bekanntesten Spielwaren geworden. Das Unternehmen besitzt Firmen auf der ganzen Welt und die Spielsachen werden in Deutschland sowie im Ausland produziert und vermarktet. Auf der ganzen Welt kennen Kinder die Spielsachen dieses Unternehmens. Aus dem Generationen überdauernden Familienunternehmen wurde ein Unternehmen, welches weltweite Bekanntschaft errungen hat. Ausser der Marke My Little Pony stellt die Firma auch andere bekannte Markenspielzeuge her. Zu den bekanntesten Marken zählen Playskool und Hasbro. Doch nicht nur Kinder sind begeistert von den Spielwaren des Herstellers, auch Erwachsene werden von den Spielwaren der Firma angesprochen.
Gegründet wurde die Firma im Jahre 1923 von den Brüdern Hassenfeld aus den USA, die auf Grund der ursprünglichen Idee Stifte und Federmäppchen herzustellen, später dazu übergegangen sind, neben Schulbedarf auch Spielwaren herzustellen.
Das Unternehmen My Little Pony ist ein Zweigunternehmen der Firma Hasbro GmbH. My Little Pony ist eines von vielen Markenspielsachen der Firma. Begonnen hat die Firma mit der Herstellung von Stiften und Schulbedarf und aus diesem anfänglich kleinen Familienunternehmen wurde einer der größten Hersteller von Spielwaren und Schulbedarf.