Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Nanoxia Online Angebote und Markeninfos

Nanoxia Produkte

 

Über Nanoxia

Kontaktinformationen

NANOXIA - TNG Trade and Globe GmbH

Bahnhofstrasse 28
25421 Pinneberg


Service-Hotline
+49-(0)4101-777 48 50
Faxnummer
+49-(0)4101-777 47 55

Allgemeines
NANOXIA Tech Ltd. mit Sitz in Hongkong ist ein auf Kühlkomponenten für PCs spezialisiertes Unternehmen. Es tritt dabei sowohl als Hersteller als auch als Distributor auf dem asiatischen Markt in Erscheinung. NANOXIA war der weltweit erste Hersteller, der Nanotechnologien in seine Kühlkomponenten einbaute. Dadurch konnte unter anderem der erste Lüfter, der unter Wasser funktioniert, entwickelt werden. Darüber hinaus erreichen die Kühler des Unternehmens eine überdurchschnittliche Lebensdauer von bis zu 150.000 Betriebsstunden.

Geschichte
Die Marke NANOXIA hat ihren Ursprung im Jahre 2006, als sie von Mitgliedern des deutschen Unternehmens TNG Trade and Globe GmbH ins Leben gerufen wurde. In lediglich drei Jahren gelang es dem Team, die Marke auf dem internationalen Markt zu etablieren. Die Hongkonger Vertriebs- und Produktionsgesellschaft NANOXIA Tech Ltd. wurde schließlich im Jahr 2008 mit dem Ziel gegründet, die Präsenz der Marke speziell auf dem asiatischen Markt voranzutreiben.

Nanoxia heute
Die Forschung und Weiterentwicklung der eigenen Produkte ist heute die Kernkompetenz von NANOXIA Tech. Für das Jahr 2010 plant das Unternehmen ein Produktportfolio von mindestens 500 verschiedenen Kühlkomponenten für alle gängigen Hardwarespezifikationen, vom Standard-PC bis hin zum High End Rechner, anbieten zu können. Im Bereich Nanotechnologie plant NANOXIA indes einen weiteren Ausbau der Geschäftstätigkeit. Das Langzeitziel des Unternehmens besteht darin, der weltweite Marktführer im Bereich Kühlung für PCs zu werden. Deshalb genießt die Qualitätssicherung der eigenen Produkte aktuell die allerhöchste Priorität.