Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Neofonie Online Angebote und Markeninfos

 

Über Neofonie

Kontaktinformationen

Neofonie - Technologieentwicklung und Informationsmanagement GmbH

Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin


Service-Hotline
+49.30 24627 100
Faxnummer
+49.30 24627 120
Webseite
Heute gehört Neofonie zu den führenden Anbietern innovativer Technologien. Es hat seinen Schwerpunkt unter anderem auf die Bereiche Suche und Social Media gelegt. Das Unternehmen ist ein inhabergeführter IT-Full-Service-Anbieter und hat sich darauf spezialisiert seine Kunden bei jedem Schritt auf dem Weg zu einem persönlichen digitalen Angebot, zu begleiten.
Das Unternehmen Neofonie wurde am 19. Mai 1998 gegründet. Hierbei handelt es sich um eine Ausgründung der Technischen Universität Berlin. Es gibt zwei Firmenstandorte, einen in Berlin und den anderen in Hamburg.
Neofonie beschäftigt rund 170 Mitarbeiter. Das eingespielte Team besteht aus erfahrenen Projektleitern, ideenreichen Konzeptern, Systemarchitekten, Designern und Softwareentwicklern. Diese arbeiten auf Wunsch auch beim Kunden. Ob kleinere Einzelprojekte oder eine langfristige Rundumbetreuung, das Team ist flexibel einsetzbar. Viele Kunden arbeiten bereits seit Jahren mit dem Unternehmen zusammen und schätzen seit je her die vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie die zuverlässige Arbeitsweise.
Neofonie unterstützt seine Kunden im Bereich der Softwareentwicklung in kurz- und mittelfristigen Projekten.
Die hochentwickelten und bewährten Lösungsfamilien, Neofonie Community, Neofonie Search und Neofonie Mobile bieten die optimale Plattform. Sie können ihren Kunden versichern, dass deren innovatives
digitales Angebote auf höchstem technologischen Niveau umgesetzt werden. Das Ziel des Unternehmens ist es, gemeinsam mit seinen Kunden und Partnern immer einen Schritt vorauszudenken und so schon heute für die Aufgaben von morgen gerüstet zu sein.