Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Neudorff Online Angebote und Markeninfos

Neudorff Produkte

Neudorff WasserKlar

Neudorff WasserKlar

ab 12,99


 

Über Neudorff

Kontaktinformationen

W. Neudorff GmbH KG

An der Mühle 3
31860 Emmerthal


Service-Hotline
0180-5638367 (14ct/Min dt. Festnetz; Mobil ggf. höher)
Faxnummer
05155-6010
Webseite
Neudorff unterhält in Lüneburg eine Produktionsstätte für organischen Dünger, in Hameln besteht eine große Versuchsgärtnerei. Hier werden im Freiland und in Gewächshäusern Produkte getestet und kontinuierlich weiterentwickelt. Der Schwerpunkt liegt in der Bereitstellung von Komponenten zum ökologischen Gärtnern. Eine Spezialität des Unternehmens ist der biologische Pflanzenschutz durch Einsatz von nützlichen Insekten gegen Schädlinge wie Blattläuse oder Käfer.
Die W. Neudorff GmbH KG wurde 1854 in Königsberg/Ostpreußen gegründet. Sie war ein Vorreiter auf dem Gebiet der Pflanzenschutzmittel und Tierpflegeprodukte. 1903 wurde das Unternehmen nach Wuppertal verlegt und erweiterte seine Produktpalette im chemischen Bereich. Im Jahr 1959 wurde die Firma von Rudolf Lohmann übernommen, der den Sitz nach Emmerthal verlegte, wo er sich heute noch befindet. Gleichzeitig begann die Produktion von Präparaten für Hobbygärtner. Schon damals war es ein Anliegen von Neudorff, möglichst ungefährliche und umweltschonende Produkte zu entwickeln.
Die W. Neudorff GmbH ist ein Hersteller von Produkten zur Garten- und Tierpflege. Neudorff bietet im Bereich des Gartenbaus ein umfangreiches Sortiment für den Hobbygärtner, angefangen von Düngemitteln und speziellen Blumenerden über Präparate für den Pflanzenschutz bis hin zu Komponenten für das Anlegen und die Pflege von Gartenteichen. Im Bereich der Tierpflege bietet Neudorff vor allem Mittel zur Ungezieferbekämpfung bei Hunden und Katzen, wie z. B. Flohhalsbänder, Flohpuder oder spezielle Shampoos.