Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Nina von C. Online Angebote und Markeninfos

Nina von C. Produkte

 

Über Nina von C.

Kontaktinformationen

Nina von C. - KARL CONZELMANN GMBH + CO KG

Kleine Straße 12
72461 Albstadt


Service-Hotline
07432/7040
Faxnummer
07432/70448
Webseite
Heute wird das Produktionsprogramm des Labels Nina von C. an Standorten im Inland sowie in einer eigenen Produktionsgesellschaft in Portugal gefertigt und international vertrieben. Neben der hauseigenen Marke Nina von C. produziert und vertreibt die Karl Conzelmann GmbH & Co. KG als Lizenznehmer auch seit Herbst/Winter 2009 die Damenwäschelinie der bekannten Unterwäschemarke Bruno Banani aus Chemnitz. Persönlich haftender Gesellschafter der Karl Conzelmann GmbH & Co. KG ist die Karl Conzelmann Verwaltungsgesellschaft mbH.
Der schwäbischen Unternehmerfamilie Conzelmann gehören neben der Karl Conzelmann GmbH & Co. KG die Viania Dessous GmbH sowie die Gebrüder Conzelmann GmbH & Co. KG, dem Produzenten von klassisch sowie kommerzieller Tagwäsche für Damen, Herren und Kinder unter dem Label Con-ta. Im Jahre 1920 wurde das Unternehmen von Karl Conzelmann und seiner Frau Emilie gegründet. Zunächst wurde allgemeine Unterwäsche für Damen, Herren und Kinder produziert. 1978 wurde dann die Marke Nina von C. eingeführt. Dies erwies sich als großer Erfolg. Schon bald war diese Marke Inbegriff qualitativ hochwertiger Damendessous.
Nina von C. ist eine Dessous-Marke des Lingeriespezialisten Karl Conzelmann GmbH & Co. KG aus Albstadt in Deutschland. Unter der Marke Nina von C. bietet das Unternehmen luxuriöse Damendessous zu einem attraktiven Preis an. Der Focus der Marke liegt auf sinnlich natürlichen und femininen Designs für die moderne Frau. Darüber hinaus wird Wert auf hohe Qualität der Materialien und der Verarbeitung und eine sehr gute Passform gelegt.