Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

NorthQ Online Angebote und Markeninfos

NorthQ Produkte

 

Über NorthQ

Kontaktinformationen

NorthQ

Strandvejen 100
2900 Hellerup


Service-Hotline
0045-7027-1818
Webseite

Allgemeines
NorthQ ist ein Hersteller von PC Hardware, welcher international tätig ist und seinen Sitz in Hellerup, Dänemark hat. Die Produkte werden aus folgenden Ländern weltweit vertrieben: Österreich, Finnland, Tschechien, China, Zypern, Island, Dänemark, Malta, Norwegen, Polen, Deutschland, Schweiz, Schweden, Griechenland, Ungarn, Türkei, England, Irland sowie und USA.

Geschichte
Die Firma NorthQ wurde im Jahr 2002 gegründet. Das Management setzt sich wie folgt zusammen: Christian von Scholten als Excecutive Manager und Tim Bruus Morgen als Assistant Manager.

NorthQ heute
Die dänische Firma NorthQ ist schon seit geraumer Zeit auf dem PC-Markt tätig. Sie bietet eine Reihe an Hardwareprodukten an, darunter Luftkühlungen, Netzteile und Wasserkühlungen.
Auch heute stellt NorthQ noch hochwertige Produkte für PC-Nutzer her. Zur Zeit werden Router und Energiespargeräte für den PC angeboten.
Des Weiteren zu finden sind Kameras für den PC, Hightech-Wasserkühler, darunter z.B. der "NorthQ Siberian Tiger Water Cooler", welcher zu einem geräuscharmen PC verhilft. CPU-Kühler werden ebenfalls hergestellt. Sie tragen den Namen "UFO", welcher aufgrund des Designs gewählt wurde, das galaktisch anmutet.
Auch Gehäuse mit den vielversprechenden Namen "SilentCase" werden angeboten. Des Weiteren sind Kartenleser oder ein kleines Alarmsystem, welches vor illegalem Zugriff auf den PC schützen soll, im Sortiment vorhanden. Alles in allem bietet die dänische Firma NorthQ ein großes Produktportfolio an Hardware unter höchsten Qualitätsanspruch an. 2011 wird NorthQ auch auf der Hannover Messe vertreten sein.