Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Novita Online Angebote und Markeninfos

 

Über Novita

Kontaktinformationen

NovitA GmbH

Hamburger Str. 273 A1
38114 Braunschweig


Service-Hotline
++49 (0) 531 21 48 98 1
Faxnummer
++49 (0) 531 21 48 98 29
Wissenswertes über Novita
Die Firma Novita hat sich auf das Angebot von Produkten aus dem Segment Digital Living spezialisiert. Das Produktportfolio aus dem Hause Novita erstreckt sich im Wesentlichen auf LCD-Fernseher, TFT-Monitore, Navigationsgeräte, Multi Media Festplatten und digitale Bilderrahmen.

Historischer Firmenhintergrund und aktuelle Situation
Schon zum Zeitpunkt der Gründung hat die Firma Novita die Digitalisierung der Welt erkannt. Aus diesem Grunde war im Hause Novita die Zielsetzung schon von der ersten Stunde an klar. Der Schwerpunkt der geschäftlichen Aktivitäten lag in der Firma Novita schon immer auf dem Gedanken, den täglichen multimedialen Ablauf einfacher zu gestalten und somit für jedermann zugänglich zu machen.

In diesem Zuge hat sich die Firma Novita im Laufe der letzten Jahre sehr stark auf das Thema Digital Living und seine Veränderungen konzentriert. Der Grundgedanke der Firma Novita war es, Produkte auf dem Markt zu präsentieren, die diesem Thema gerecht werden.

Da sich die technischen Möglichkeiten im Laufe der Zeit stets mit rasanter Geschwindigkeit weiterentwickeln, ist die Firma Novita immer auf der Suche nach Geräten, die der Firmenphilosophie des Hauses Novita gerecht werden. Des Weiteren hat es für die Firma Novita höchste Priorität, dass die Produkte von den Kunden mit größter Wertschätzung bedacht werden.

Das aktuelle Produktportfolio der Firma Novita erstreckt sich auf zahlreiche Produkte aus dem Segment Digital Living, wie zum Beispiel LCD-Fernseher, TFT-Monitore, Navigationsgeräte, Multi Media Festplatten und digitale Bilderrahmen.