Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

OrigenAE Online Angebote und Markeninfos

OrigenAE Produkte

 

Über OrigenAE

Kontaktinformationen

OrigenAE Technology -Deutscher Vertrieb- ACOS GmbH

Kulemannstieg 34
22457 Hamburg


Service-Hotline
040-533 268 70
Faxnummer
040-533 268 729
Webseite

Allgemeines
OrigenAE Technology ist ein südkoreanisches Unternehmen mit Sitz in Goyang City, das sich vor allem auf HTPC (Home Theater Personal Computer) spezialisiert hat, aber auch andere PC-Bestandteile herstellt und verkauft. OriginAE Technology verfolgt das Ziel, zukunftsweisende Produkte mit hoher Qualität zu entwickeln, die zum Lernen, Arbeiten, Spielen und Entspannen beitragen sollen. Dabei konzentriert sich die Firma auf den ästhetischen Aspekt ihrer Produkte, möchte aber gleichzeitig auch technische Grenzen überwinden.

Geschichte
OrigenAE Technology wurde 2000 als Uneed Internacional in Südkorea gegründet und 2005 in seinen heutigen Namen umbenannt. Seitdem wächst das Unternehmen stetig. OrigenAE Technology war eine der ersten Firmen mit der Intention, ein HTPC-Gehäuse herzustellen, das auch ästhetisch das Bild einer hochwertigen audiovisuellen Ausstattung repräsentiert - und mit dem der PC vom reinen Arbeitsgerät zu einem nett anzusehenden Teil des Mobiliars im Wohnzimmer wird. Im Jahre 2009 war die Firma auf der Fachmesse COMPUTEX TAIPEI in Taiwan vertreten.

OrigenAE heute
Heute ist das Unternehmen weltweit bekannt und man kann von überall aus Produkte von OrigenAE Technology bestellen. Besonders gefragt sind die Produkte des Unternehmens in Asien und Europa. Die Firma stellt heute neben HTPCs auch Accessoires für den Computer her, zum Beispiel Touchscreens, hochwertige Verlängerungskabel und Fernbedienungen für das Windows Vista Media Center.