Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Pilot Pen Online Angebote und Markeninfos

 

Über Pilot Pen

Kontaktinformationen

PILOT PEN (Deutschland) GmbH

Gewerbering 1a
22113 Oststeinbek


Service-Hotline
040 / 25 19 32 -0
Faxnummer
040 / 25 19 32 -58
Webseite

Heute ist das Unternehmen PILOT PEN einer der größten Hersteller und Vertreiber von Schreibstiften weltweit. Die PILOT PEN (Deutschland) GmbH entwickelt stetig neue, innovative Produkte. Das Unternehmen PILOT PEN (Deutschland) GmbH hat weltweit einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt, durch immer neue und bessere Schreibgeräte. Immer neue Konzepte und Ideen sowie ständige Verbesserung der bereits entwickelten Produkte machen dieses Unternehmen zu einem der führenden Hersteller für Schreibwaren. Die Qualität und Verarbeitung der Produkte sowie das große Sortiment und das ansprechende Design sorgen für die hohen Verkaufszahlen. Das Unternehmen produziert weltweit und orientiert sich an den neusten Erkenntnissen der Forschung bei der Herstellung neuer Produkte.
Den Grundstein für das PILOT PEN(Deutschland) GmbH legte bereits 1918 der ProfessorRyosuke Namiki. Er hatte die Idee, seine Schreibstifte, welche er für seine Arbeit benötigte, zu verbessern. Nachdem er seinen Prototypen entwickelt hatte, gründete er mit seinem Kollegen Masao Wada die Gesellschaft zur Produktion und Vermarktung von Füllfederhaltern. Diese Gesellschaft nannten sie die Namiki Manufacturing Company. 1989 entstand die PILOT CORPORATION. Das Unternehmen PILOT PEN (Deutschland) GmbH ist ein großer Hersteller und Vertreiber von Schreibstiften verschiedenster Fabrikate wie Füllfederhalter, Kugelschreiber, Bunt-und Bleistifte. Das Sortiment des Unternehmens umfasst Schreib-und Zeichenstifte, welche den neuesten Technologien entsprechen. Das Unternehmen stellt seit vielen Jahren erfolgreich immer neue und verbesserte Schreibgeräte her. Produziert und verkauft werden die verschiedenen Produkte dieses Unternehmens auf der ganzen Welt.