Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Prince Online Angebote und Markeninfos

Prince Produkte

 

Über Prince

Kontaktinformationen

Prince

Keine Adressdaten angegeben

Prince ist heute hochspezialisiert und liefert fast alles, was ein professioneller Tennisspieler, Squashspieler oder Golfer braucht. Nicht nur die Schläger werden von Prince entwickelt, sondern auch spezielle Bekleidung und Schuhe. Aber auch Taschen und Tennissaiten. So hat das Unternehmen z. B. selbstausrichtende Tennissaiten entwickelt. Die Entwicklung und die Neuerscheinungen machen das Unternehmen heute zum Branchenführer in diesem Sektor. Das Unternehmen tritt bei Internationalen Wettkämpfen als Sponsor professionelle Spieler und Teams auf.
Prince hat sich als Hersteller von Tennisballmaschienen auf dem Markt etabliert. Dabei hat es sich selbst übertroffen und ist Branchenführer im Bereich Tennis/Squash geworden. Hierbei hat Prince schon viele Spitzensportler gesponsert wie z. B. Martina Navratilova Leveraged oder Jimmy Connors. Durch Partnerschaften mit professionellen Spielern war es möglich, viele Innovative Erfindungen zu machen, z. B. "Oversize" und "Longbody". Aber Auch Bekleidung und Schuhe liefert das Unternehmen.
Prince ist ein Unternehmen, welches sich vor allem auf die Produktion von Sportprodukten für Sportarten wie Tennis, Squash und Badminton, aber auch Golf spezialisiert hat. Hierbei ist Prince nicht nur Produzent, sondern auch Sponsor für Sportteams und Sportler. Dadurch gelang es dem Unternehmen, sich bis an die Spitze dieser Branche zu arbeiten. In Wimbledon 2010 lieferten sich John Issner und Nicolas Mahut ein Geschichtsträchtiges Match. Der Sieger John Issner spielte "Prince".