Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Quiksilver Online Angebote und Markeninfos

Quiksilver Produkte

Quiksilver Trolley

Quiksilver Trolley

ab 59,90

Quiksilver Contener

Quiksilver Contener

ab 79,00

Quiksilver Song To Self

Quiksilver Song To Self

ab 168,84

Quiksilver Axis

Quiksilver Axis

ab 68,51

Quiksilver Axis black

Quiksilver Axis black

ab 68,51

Quiksilver Cap

Quiksilver Cap

ab 12,99

Quiksilver Q 2

Quiksilver Q 2

ab 119,90

Quiksilver Fenom

Quiksilver Fenom

ab 55,00

Quiksilver M159DR

Quiksilver M159DR

ab 39,90

Quiksilver The Game

Quiksilver The Game

ab 39,95

Quiksilver Empire

Quiksilver Empire

ab 47,47


 

Über Quiksilver

Kontaktinformationen

Quiksilver, Inc.

15202 Graham Street
CA 92649 Huntington Beach


Service-Hotline
1-800-435-9917
Faxnummer
(714) 889-2325

Wissenswertes über Quiksilver
Die Firma Quiksilver zählt zu den führenden Herstellern im Segment der Kleidung und des Zubehörs für das Surfen, Skaten und Snowboarden. Zum Produktportfolio von Quiksilver gehören zum Beispiel Surfbretter und alle Artikel, die man für das Surfen und die artverwandten Brettsportarten braucht.

Historischer Firmenhintergrund
Quiksilver ist eine Kapitalgesellschaft aus Australien und wurde im Jahre 1969 gegründet. Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen noch um zahlreiche andere Modemarken ergänzt, wie beispielsweise Roxy und DC Shoes.

Im Jahre 2005 erfolgte der Zusammenschluss von Quiksilver mit Rossignol, dem Hersteller für Winter- und Alpinsportartikel. Seitens Quiksilver wurde im Jahre 2008 der Verkauf der Rossignol Gruppe vollzogen.

Quiksilver heute
Heute ist die Firma Quiksilver in erster Linie im Outdoorsportbereich tätig. Das umfangreiche Produktportfolio umfasst Rucksäcke und zusätzlich zu Surfbrettern auch noch spezielle Kleidung für die Sportarten Surfen, Skaten und Snowboarden. In diesen Bereichen hat sich Quiksilver im Laufe der letzten Jahre die Position des Weltmarktführers erarbeitet. Auch im Sponsoring ist Quiksilver aktiv und sponsert insbesondere Surfer, Skater und Snowboarder.

Die Europa-Zentrale von Quiksilver ist heute in Saint-Jean-de-Luz an der französischen Atlantikküste ansässig. Die Artikel aus dem Hause Quiksilver werden in Deutschland zum Beispiel über eigene Retail-Shops, Franchise Shops und Outlet-Shops verkauft, denn dieses verleiht der Marke eine gewisse Exklusivität.

Ausblick
Auch in Zukunft wird Quiksilver stylische Mode und Zubehör für die Surfer, Skater und Snowboarder gestalten und auf dem Markt platzieren. Dank der erfolgreichen Eröffnung eigener Franchise Shops in Deutschland werden in den kommenden Jahren sicher noch weitere dieser Shops im deutschsprachigen Raum eröffnet werden.