Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Raptor Gaming Online Angebote und Markeninfos

Raptor Gaming Produkte

 

Über Raptor Gaming

Kontaktinformationen

Raptor Gaming Technology GmbH

Otto-Hahn-Str. 4
52525 Heinsberg


Service-Hotline
+49 (0) 2452 98874-54
Faxnummer
+49 (0) 2452 98874-59
Wissenswertes über Raptor Gaming Technology
Die Firma Raptor Gaming Technology hat sich auf die Entwicklung und den Verkauf von Hardware für Gamer spezialisiert. Das Produktportfolio aus dem Hause Raptor Gaming Technology setzt sich aus Tastaturen, Mäuse, Headsets und Mauspads zusammen.

Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte der Pro-Gamer Hardware-Schmiede mit dem Namen Raptor Gaming Technology begann mit der Gründung im Jahre 2004. Das Ziel war es von Anfang an, Gaming-Produkte von Gamer für Gamer zu entwickeln.

Bereits im Gründungsjahr 2004 präsentierte die Firma Raptor Gaming Technology die weltweit erste Maus mit 1600 dpi, die den klangvollen Namen Raptor-Gaming M1 bekam. Im Jahre 2005 wurde das Sortiment um die weltweit erste Maus mit Gewichtsanpassung und einer in 8 Stufen regelbaren Auflösung von 400 dpi bis 2400 dpi erweitert, die auf den Namen Raptor-Gaming M2 getauft wurde.

Im Jahre 2005 vollzog die Firma Raptor Gaming Technology auch den Einstieg in das Geschäft mit den Tastaturen. Das erste Produkt aus diesem Segment war die Tastatur Raptor-Gaming K1, die dank zahlreicher Funktionen in Bezug auf das Layout optimal auf die Bedürfnisse des jeweiligen Anwenders abgestimmt werden konnte und rund 30 Prozent schneller arbeitete als die Tastaturen der Konkurrenz.

Raptor Gaming Technology präsentierte im Jahre 2005 eines der ersten 7.1 USB-Headsets, das eine komplette Zerlegung ermöglichte. Dieses USB-Headset wurde mit dem kreativen Namen Raptor-Gaming H1 versehen.

Raptor Gaming Technology heute
Die Spezialisierung der Firma Raptor Gaming Technology bezieht sich heute auf das komplette Sortiment für Gamer, wie beispielsweise Tastaturen, Mäuse, Headsets und Mauspads. Zwecks Entwicklung der anspruchsvollen Produkte hat das Unternehmen eine Vielzahl von Top-Spielern und Clans auf der ganzen Welt unter Vertrag.