Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Rolly Toys Online Angebote und Markeninfos

Rolly Toys Produkte

Rolly Toys Jetstar

Rolly Toys Jetstar

ab 18,91

Rolly Toys MB Trac 1500

Rolly Toys MB Trac 1500

ab 140,40

Rolly Toys rollyDigger

Rolly Toys rollyDigger

ab 47,56

Rolly Toys Snow Shark

Rolly Toys Snow Shark

ab 39,95

Rolly Toys 080615

Rolly Toys 080615

ab 63,54

Rolly Toys 080622

Rolly Toys 080622

ab 64,99

Rolly Toys rollyPflug

Rolly Toys rollyPflug

ab 38,95


 

Über Rolly Toys

Kontaktinformationen

Rolly Toys

Siemensstraße 13-19
96465 Neustadt bei Coburg


Service-Hotline
09568 / 856-0
Faxnummer
09568 / 856-190
Webseite
Wissenswertes über Rolly Toys
Die Firma Rolly Toys zählt zu den Spezialisten für Kinderfahrzeuge aus Deutschland.


Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte der Firma Rolly Toys begann im Jahre 1938 mit der Firmengründung durch Franz und Rosa Schneider. Schon von der ersten Stunde an war es das erklärte Ziel der Firma Rolly Toys, Eltern und Kinder mit Spielzeug von sehr guter Qualität, erstklassiger Funktionalität und schönem Design eine Freude zu machen. Im Laufe der Jahre konnte das Familienunternehmen Rolly Toys eine rasante Expansion und ein starkes wirtschaftliches Wachstum verzeichnen. Zusätzlich waren die Jahre seit der Firmengründung im Hause Rolly Toys geprägt von Generationswechseln und zahlreichen Produktneuentwicklungen.
 
Rolly Toys heute
Heute hat sich die Firma Rolly Toys als Spezialist für Kinderfahrzeuge einen Namen gemacht. Die Produktfamilie aus dem Hause Rolly Toys erstreckt sich unter anderem auf Rutschfahrzeuge, Tretfahrzeuge, Anhänger, Dreiräder und Roller. Das Sortiment der Firma Rolly Toys wird heute in die Produktkategorien Rolly Tracs, Rolly Trailer, Rolly Trikes, Rolly Digger, Rolly Accessoires, Rolly Ponyland, Rolly OutdorrGames, Rolly SnowChampion und Rolly ClassicSummer aufgeteilt.
 
Die Kinderfahrzeuge der Firma Rolly Toys werden im Fachhandel schon seit Jahren als Premiumspielzeug mit Qualität „Made in Germany“ gehandelt. Zusätzlich zu den neuen Kinderfahrzeugen gehören auch die sogenannten Longseller zum Sortiment der Firma Rolly Toys. Dieses sind Kinderfahrzeuge, die sich dank der Qualität, der Funktionalität, des Designs, der Originalität, des Spielwertes und der Stabilität stets im Blickpunkt des Endverbrauchers gehalten haben und somit auch heute noch aktuell sind.