Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Schulte-Ufer Online Angebote und Markeninfos

Schulte-Ufer Produkte

Schulte-Ufer 6301-18

Schulte-Ufer 6301-18

ab 61,11

Schulte-Ufer 0132-20 i

Schulte-Ufer 0132-20 i

ab 84,63

Schulte-Ufer Rumba 20 cm

Schulte-Ufer Rumba 20 cm

ab 111,76

Schulte-Ufer 6789-34

Schulte-Ufer 6789-34

ab 83,88


 

Über Schulte-Ufer

Kontaktinformationen

Schulte-Ufer KG


59844 Sundern


Service-Hotline
+49 2933 / 981-0
Faxnummer
+49 2933 / 7150
Noch heute versucht die Schulte-Ufer KG durch stetige Weiterentwicklung Haushaltsgeräte auf höchstem Niveau zu produzieren. Im Zentrum stehen somit neben Entwicklung auch Realisation und Vertrieb. Innovative Produkte wie der erste spülmaschinenfeste Ganzmetall-Topf stammen ebenso vom Traditionsunternehmen wie auch die meistverkaufte Kochgeschirr-Serie Deutschlands. Die Produktpalette ist breit gefächert: Es gibt Koch- und Bratgeschirr, Woks, Fondues, Kessel, Interieurartikel sowie Backformen. Die Schulte-Ufer KG hat aufgrund ihrer innovativen Produktideen und ihrer Qualität schon einige Produkt- und Qualitätsauszeichnungen von unabhängigen Instituten wie Stiftung Warentest und Testmagazin Emoprio erhalten. Diese Qualität soll auch in Zukunft beibehalten werden, wofür sich die mittlerweile vierte Generation der Familie aktiv engagiert.
Die Firmengeschichte der Schulte-Ufer KG beginnt mit dem Gründer Josef Schulte im Jahre 1886, welcher im elterlichen Keller zunächst Produkte aus Spaß neben seiner eigentlichen Arbeit entwickelte. Mit der Selbstständigkeit als Haushaltswarenvertreiber verstärkte er seinen Ehrgeiz nach neuen Produkten noch und erweiterte sein Sortiment und somit seinen Kundenkreis kontinuierlich. Durch seinen unerwarteten Tod im Jahre 1904 übernahm zunächst seine Frau, später dann ihr zweiter Ehemann die Leitung der Schulte-Ufer KG.
Die Schulte-Ufer KG produziert seit fast 125 Jahren hochwertige Küchengeräte für den Privathaushalt. Die langlebigen Produkte verbinden hervorragende Qualität mit praktischen Lösungen. Es wird auf Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und Tradition gesetzt. Die Funktionalität der Produkte ist genauso wichtig, wie ihre perfekte Integration in den Küchenalltag.