Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Scythe Online Angebote und Markeninfos

Scythe Produkte

Scythe IORI SCIOR-1000

Scythe IORI SCIOR-1000

ab 26,80

Scythe Kaze Q

Scythe Kaze Q

ab 14,89

Scythe BayRafter

Scythe BayRafter

ab 3,75

Scythe Kama Wing

Scythe Kama Wing

ab 7,02


 

Über Scythe

Kontaktinformationen

Scythe USA Inc.

Brea Canyon BLVD 721, Unit 8
91789 Walnut, CA


Service-Hotline
001-909-348-7522
Wissenswertes über Scythe
Die Firma Scythe hat sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Verkauf von Produkten für den Computer spezialisiert. Das Produktportfolio aus dem Hause Scythe erstreckt sich im Wesentlichen auf CPU-Kühler, Grafikkarten-Kühler, HDD-Kühler, RAM-Kühler, Lüfter, PC-Zubehör, Audio-Zubehör, Netzteile und PC-Gehäuse.

Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte der Firma Scythe begann mit der Firmengründung im Jahre 2002 in „Akihabara Electric Town“, das sich im Zentrum der japanischen Haupstand Tokio befindet und für seine Produktvielfalt im Segment der Computer und High-End-Produkte bekannt und beliebt ist. Zum Zeitpunkt der Gründung der Firma Scythe stand die Distribution und Herstellung von passiv gekühlten und leisen PC-Bauteilen im Zentrum des Handelns.

Im Laufe der Jahre wurden zusätzlich zum Firmenhauptsitz im japanischen Tokio auch noch Einrichtungen für die Themen Forschung, Entwicklung, Produktion und Qualitätskontrolle in Taiwan und China aufgebaut. Des Weiteren wurden zur Verbesserung des Vertriebes und des Kundenservices zahlreiche Niederlassungen in Los Angeles, Kalifornien und Hamburg eröffnet.

Scythe heute
Heute zählt die Erkennung und Erfüllung der Kundenwünsche und Kundenerwartungen zu den obersten Prioritäten im Hause Scythe. Diese Anforderungen und Ansprüche werden ganz besonders bei der Entwicklung und Auswahl neuer Produkte berücksichtigt.