Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Shuttle Online Angebote und Markeninfos

Shuttle Produkte

 

Über Shuttle

Kontaktinformationen

Shuttle Computer Handels GmbH

Fritz-Strassmann-Str. 5
25337 Elmshorn


Service-Hotline
04121-476-860
Webseite
Wissenswertes über Shuttle
Die Firma Shuttle hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Mini-PC´s spezialisiert. Des Weiteren erstreckt sich das Produktportfolio aus dem Hause Shuttle auf All-in-One-Computer, Komplettsysteme, Barebone-PC´s und Zubehör.

Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte der Firma Shuttle begann mit der Firmengründung im Jahre 1983 in Taiwan. Die Niederlassung in Deutschland wurde im Jahre 1990 in Hamburg gegründet. Im Jahre 1999 wurde Shuttle in eine an der Börse notierte Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der Jahre konnte die Firma Shuttle mit zahlreichen innovativen Produkten aus dem Segment der PC´s überraschen.

Der Schwerpunkt der Firma Shuttle lag jedoch von der ersten Stunde an auf der Entwicklung und Herstellung von verschiedensten Mini-PC-Lösungen, wie beispielweise dem Mini-PC-Barebone.

Shuttle heute
Heute ist die Firma Shuttle auf der ganzen Welt mit Niederlassungen in Deutschland, Japan und den USA vertreten. Das Produktportfolio umfasst unter anderem Mini-PC´s, All-in-One-Computer, Komplettsysteme, Barebone-PC´s und Zubehör. Das Design der Shuttle Produkte ist sehr stark auf die Wünsche und Ansprüche der Kunden ausgerichtet. Die Mini-PC-Barebones und Komplettsysteme aus dem Hause Shuttle stellen schon seit Jahren die erste Wahl für Systemadministratoren, VAR´s, OEM´s und ODM´s dar.