Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Tronios Online Angebote und Markeninfos

Tronios Produkte

 

Über Tronios

Kontaktinformationen

Tronios BV

Bedrijveenpark Twente 415
7602 Almelo


Service-Hotline
+13 456 589299
Webseite

Heute kooperiert die SkyTec AG mit mehr als 30 Partnern, unter anderem Cisco Systems oder Microsoft. Es bietet seinen Kunden fachkundige Beratung in den Bereichen IT-Management, Business Intelligence, Business Applications und IT-Infrastruktur & Operations. Außerdem arbeitet die SkyTec AG ständig an ihren Forschungsprojekten.


Gegründet wurde die SkyTec AG im Jahre 1997, zunächst noch als INTEC GmbH, damals von seinen zwei Gründern Christian Veitl und Thomas Geyer als einzige Mitarbeiter. Nach vier Jahren hat sie bereits 100 Mitarbeiter und ein Jahr später neben der Filiale in München eine weitere in Stuttgart. Mit der Niederlassung in Österreich im Jahr 2004 ist die SkyTec AG nun auch international präsent. Nach zehn Jahren zählt die Firma bereits 200 Mitarbeiter und hat zwei weitere Filialen in Düsseldorf und Frankfurt eröffnet. Außerdem wurde es im Laufe des Firmenbestehens drei mal von der EU Kommission und Capital zum " Besten Arbeitgeber Deutschlands" gekrönt.
SkyTec ist ein IT-Unternehmen, dass es in weniger als 15 Jahren geschafft hat, nennenswerte Partner und Kunden für sich zu gewinnen und somit in der IT-Branche Fuß zu fassen. Zu ihren Referenzen zählt mittlerweile unter anderem die Deutsche Bahn, Lufthansa und sogar die Bundesregierung. Die Firma arbeitet zurzeit an Forschungsprojekten wie EMILI ("Emergency Management in Large Infrastructures") mit dem man große Infrastruktursysteme, wie zum Beispiel Flughäfen, in Hinsicht auf Sicherheit, Wirtschaftlichkeit oder Organisation verbessern will.