Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Speidel Online Angebote und Markeninfos

Speidel Produkte

 

Über Speidel

Kontaktinformationen

Speidel GmbH

Paul Gerhardt Straße 10
72411 Bodelshausen


Service-Hotline
+49(0)7471-7010
Faxnummer
+49(0)7471-701150
Heute sind bei dem Unternehmen rund 700 Mitarbeiter angestellt, vertrieben werden die Produkte in Deutschland und im europäischen Ausland. Wäsche von der Speidel GmbH ist unter anderem in den Niederlanden, Finnland, der Schweiz, Italien, Dänemark, Polen und der Slowakei erhältlich. Zur Zeit vertreibt das Unternehmen unter anderem die Kollektionen "Emotion in Blue", "Natural Romance" und "Graceful Secrets". Bezogen werden können die Produkte auch über den firmeneigenen Internetshop. Seit dem Jahr 2007 bietet das Unternehmen zudem einen Fabrikverkauf an.
Die Speidel GmbH wurde 1952 in Bodelshausen in Baden-Württemberg gegründet. Die Firmengründer waren Hans und Rosa Speidel. Anfang der 1970er Jahre konzentrierte man sich auf den Bereich der Damenunterwäsche. 1980 wurde Sylvia Speidel Chefdesignerin des Unternehmens, ehe man wenige Jahre später in Ungarn einen ersten Konfektionsbetrieb jenseits der deutschen Grenzen eröffnete. In den folgenden Jahren und Jahrzehnten expandierte die Speidel GmbH weiter und ist heute nach wie vor in Familienbesitz.
Bei der Speidel GmbH handelt es sich um einen Hersteller von Damenunterwäsche. Speidel legt besonderen Wert auf ein ansprechendes Design, auf hohe Qualität und einen ebenso hohen Tragekomfort der produzierten Bekleidung. Dabei wird versucht, modern und gleichzeitig funktional zu sein. Bei alledem hat Speidel den Anspruch, seine Produkte möglichst preisgünstig anbieten zu können.