Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Spyder Online Angebote und Markeninfos

Spyder Produkte

Spyder Monterosa

Spyder Monterosa

ab 450,00

Spyder Amp Jacket

Spyder Amp Jacket

ab 191,99

Spyder Alia

Spyder Alia

ab 314,97

Spyder Me Tailored Fit

Spyder Me Tailored Fit

ab 187,95

Spyder Over Web Gore

Spyder Over Web Gore

ab 27,00

Spyder Skihose Kinder

Spyder Skihose Kinder

ab 93,17

Spyder Boy's Leader

Spyder Boy's Leader

ab 159,95


 

Über Spyder

Kontaktinformationen

Spyder Active Sports AG

Blegistraase 9
6340 Baar


Service-Hotline
+41 41 766 64 64
Faxnummer
+41 41 766 64 66
Webseite
Heutzutage werden die Produkte von Spyder in Kanada und den USA von über 550 Einzelhändlern verkauft. Das europäische Spyder Büro vertreibt die Artikel in weiteren 50 Ländern Europas. Somit ist es Marktführer für funktionelle Wintersportbekleidung. Auch heute liegt der Fokus des Unternehmens darauf, den Sport durch Qualität zu einem Erlebnis für jeden Athleten zu machen.
Als David Jacobs bemerkte, dass es nur eine Marke für Skiausrüstung gab, begann er 1978 damit seine eigene Ausrüstung in Katalogen zu verkaufen. Sein Unternehmen führte er von seiner Küche aus unter dem Namen David L Jacobs, Incorporated. Den Namen Spyder verdankt die Firma einer seiner Skihosen, die an die achtbeinigen Gliederfüßer erinnerten. Nach und nach gewann Spyder den Ruf einer authentischen und leistungsorientierten Marke.
Und von 1989 bis 2004 gelang es dem Unternehmen offizieller Ausrüster für einige professionelle Ski Teams zu werden. Der wahrscheinlich wichtigste Vertrag gelang ihm mit dem österreichischen Alpinen Ski Team, das als sehr talentiert gilt.

Der Skisportausrüster Spyder hat für jeden Schneeverrückten etwas zu bieten, von den "Speedfreaks" bis zu denen, die den Berg gemütlich herunter kurven.
Das Unternehmen produziert jährlich 30.000 Artikel.
Sowohl Skischulen, als auch Mitarbeiter von Skipisten kaufen ihre Ausrüstung von Spyder. Die Firma setzt dabei auf Qualität und individuelle Erfüllung der Kundenwünsche.