Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Storex Online Angebote und Markeninfos

Storex Produkte

 

Über Storex

Kontaktinformationen

Storex

Keine Adressdaten angegeben

Service-Hotline
+33 155 858 200
Webseite
Wissenswertes über Storex
Die zur Firma Pact Informatique gehörende Marke Storex zählt zu den namhaften Anbietern von Produkten aus den Segmenten Multimedia und HD. Kurz gesagt, der Kunde findet alle Artikel aus der modernen digitalen Welt. Die Produkte werden heute über Fachhändler und Internet-Shops verkauft. Heute hat sich die Firma als namhafter Anbieter von Produkten aus den Segmenten Multimedia und HD auf dem nationalen und internationalen Markt einen Namen gemacht.


Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte der Marke Storex begann mit der Gründung der Firma Pact Informatique im Jahre 1989 in Frankreich. Im Laufe der Jahre konnte sich die Firma Pact Informatique mit der Marke Storex dank der sehr guten Qualität, der innovativen Technologien und des attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnisses einen Namen auf dem französischen Markt machen. Zusätzlich wurden unter dem Markennamen Storex im Laufe der Jahre zahlreiche neue Produkte aus den Segmenten Multimedia und HD auf dem Markt präsentiert. Sehr schnell setzte sich das unter der Marke Storex angebotene Sortiment aus Video-Geräten, Audio-Geräten, DVBT-Empfängern und DVBT-Recordern zusammen.

Schon vor Jahren konnte die Firma Pact Informatique mit der Marke Storex die Verkaufszahl von mehr als einer Million Produkte über Fachhändler und Internet-Shops auf der ganzen Welt erzielen. Als Anerkennung für die Entwicklung und Weiterentwicklung der Produkte der Marke Storex wurde die Firma Pact Informatique schon vor Jahren mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000 bedacht.