Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Sunshine Kids Online Angebote und Markeninfos

Sunshine Kids Produkte

 

Über Sunshine Kids

Kontaktinformationen

Sunshine Kids

Seebachstrasse 22
96103 Hallstadt


Service-Hotline
++49 (0) 951 917 8410
Faxnummer
++49 (0) 951 917 8411
Webseite
Heute bieten Sunshine Kids ihre Produkte in mehr als 54 Ländern an. Der Vertrieb wird über die Büros in den USA, Kanada, Großbritannien und Deutschland gesteuert. Sunshine Kids Produkte findet man bei Fachhändlern, aber auch bei den großen Versandhäusern. Durch Neuentwicklungen wird das Unternehmen den sich ändernden Bedürfnissen von Eltern und Kindern gerecht. Die deutsche Niederlassung des Unternehmens hat ihren Sitz in München.
Sunshine Kids ist ein junges Unternehmen, das seit 10 Jahren existiert und in den USA gegründet wurde. 2002 wurde ein Vertriebsbüro in Großbritannien eröffnet, um Fachhändler in ganz Europa beliefern zu können. Das erste Produkt der Firma, der Autositz Might Tite, gewann einen Innovationspreis. Im Jahr 2007 stellte Sunshine Kids dann sein Erfolgsprodukt, den Autositz Monterey, vor. Er war der erste Autositz seiner Art, bei dem die Kopfstütze nicht nur in der Höhe, sondern auch in der Breite verstellbar war.
Die US-amerikanische Firma Sunshine Kids ist ein Hersteller von Produkten und Zubehör rund ums Baby und das Kleinkind. Die Produktpalette umfasst Autositze, Kinderwagenzubehör, Wickelunterlagen und Trinkflaschen. Mit den Produkten von Sunshine Kids sind Eltern und ihr Nachwuchs besonders - ob auf kleinen Ausflügen oder auf größeren Reisen - mit allem Notwendigen ausgestattet. Gerade für den Transport von Kindern mit dem Auto bietet die Produktpalette viele Artikel, die sowohl der Bequemlichkeit als auch der Sicherheit der Kleinen dienen.