Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

TW STEEL Online Angebote und Markeninfos

TW STEEL Produkte

TW STEEL TW-2

TW STEEL TW-2

ab 399,00

TW STEEL CEO TWCE1022

TW STEEL CEO TWCE1022

ab 339,15

TW STEEL TW-4

TW STEEL TW-4

ab 285,00

TW STEEL TWCE3006

TW STEEL TWCE3006

ab 424,12

TW STEEL Maverick (MS35)

TW STEEL Maverick (MS35)

ab 509,49

TW STEEL Canteen (TW-37)

TW STEEL Canteen (TW-37)

ab 199,00

TW STEEL Grandeur Tech

TW STEEL Grandeur Tech

ab 299,00

TW STEEL Grandeur TW55

TW STEEL Grandeur TW55

ab 199,00

TW STEEL Grandeur  TW804

TW STEEL Grandeur TW804

ab 198,94


 

Über TW STEEL

Kontaktinformationen

TW STEEL

Zähringerallee 25
75177 Pforzheim


Service-Hotline
+49 07231 931 20
Faxnummer
+49 07231 35 94 47
Webseite
Sechs von Grund auf verschiedene Uhrenkollektionen basierend auf der Schweizerischen und Japanischen Technologie, bietet TW STEEL derzeit an. Dabei charakterisieren sich alle Uhren durch die überdurchschnittlichen Durchmesser der Gehäuse sowie der Kronen. Die Gehäusegrößen reichen dabei von 37 bis 50mm. Das amerikanische Unternehmen hat zwar noch keine eigene TW STEEL Filiale, doch die Uhren sind überall auf der Welt in vielen Juweliergeschäften erhältlich. In Deutschland findet man die Marke TW STEEL vor allen in den östlichen Landesteilen..
Der Luxusuhrenanbieter bietet für seine Kunden genau die richtige Uhr, die zur Persönlichkeit des Kunden passt.
Egal ob man eine Taucheruhr mit Tachymeterskala, einen Chronographen oder eine einfache klassische Automatikuhr im Großformat sucht, welche zu einem Anzug gleichermaßen passt wie zu einer Jeans, diese hochwertig verarbeiteten sportlichen Uhren erfüllen alle Wünsche gleichermaßen.
Das junge Unternehmen TW STEEL hat sich in kürzester Zeit einen bekannten Namen gemacht und ist nun führender Marktanbieter im Bereich übergroßer Uhren.
Im Jahr 2004 präsentiert der Uhrenhersteller eigenständige Uhren Kollektionen, dich sich durch robuste und langlebige Uhren auszeichnet.
Seit der Gründung geht die Erfolgskurve steil bergauf, so wurden bereits die Produktionsstätten in Holland erweitert.
TW STEEL ist ein Uhrenhersteller, der sich auf die Gestaltung und das Herstellen von übergroßen Uhren spezialisiert hat, so genannten Oversize Uhren. Elegante und innovative Designs kombiniert mit neuester Technologie entsprechen der Unternehmensphilosophie von TW STEEL. Für diese zwei Komponenten sollen die zwei Stahlpunkte in dem Logo stehen.