Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Take Two Online Angebote und Markeninfos

Take Two Produkte

 

Über Take Two

Kontaktinformationen

Take Two

Keine Adressdaten angegeben

Allgemeines
Take Two ist ein Jeans-Hersteller der sowohl Modelle für Herren, als auch für Damen in seiner Angebotspalette hat. Die Denim-Marke mit internationalem Anspruch legt besonderen Wert auf ein hochwertiges Erscheinungsbild, sowie eine hohe Bequemlichkeit ihrer Produkte. Dies wird zum einen durch die Verarbeitung hochwertiger Stoffe, zum anderen durch detailverliebte Verzierungen der einzelnen Modelle sichergestellt. Die mehrheitlichen Anteile hält mittlerweile die Firma Dynamic Jeans, die auch bereits an der Entstehung des Labels beteiligt war.

Geschichte
Take Two wurde 1982 in einer Kooperation des italienischen Hersteller Dynamic Jeans und des in Frankfurt ansässigen Vertreibers Italian Jeans gegründet. Aufgrund einer geschickten Werbestrategie, modernen Schnitten, sowie guter Qualität und Verarbeitung konnte die Marke schon kurz nach ihrer Gründung die Aufmerksamkeit der deutschen Jeansfreunde auf sich lenken. Nachdem Dynamic Jeans die Mehrheit übernommen hatte, wurde die Marke auch in Italien populärer.

Take Two heute
Im Laufe der vergangen Jahre konnte sich Take Two auch in den Benelux-Ländern, sowie weiteren Mitgliedsstaaten der europäischen Union Marktanteile erarbeiten. Auch in Serbien und Montenegro findet sich die Marke im Sortiment gut sortierter Modeläden. Im Jahr 2010 kam mit der Damenhose "Sharla", einer tiefgeschnittenen Jeans, ein neues Produkt auf den Markt. Für Herren führt man beispielsweise die Jeans "Kravitz", in Anlehnung an den gleichnamigen Rocksänger im Angebot.