Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Tally Genicom Online Angebote und Markeninfos

Tally Genicom Produkte

 

Über Tally Genicom

Kontaktinformationen

TallyGenicom Computerdrucker GmbH

Heuweg 3
89079 Ulm


Service-Hotline
0731-2075-543
Webseite

Allgemeines
Die TallyGenicom Computerdrucker GmbH gehört seit 2009 zu Printronix, Inc. Printronix, Inc. ist Entwickler, Hersteller und Anbieter von Industrie- und Back-Office-Drucklösungen für den gewerblichen Büromittelmarkt sowie Vertriebs- und Logistikketten. Zu den Produkt- und Dienstleistungen gehören Laser-, Thermo-und Netzwerkdrucktechnologien. Sie fügen sich nahtlos in bestehende Netzwerke ein. Dadurch verspricht die Firma ihren Kunden eine deutliche Kostensenkung.

Geschichte
Die Übernahme der TallyGenicom durch Printronix, Inc. erfolgte im Jahr 2009. Gegründet wurde Printronix, Inc. 1974 in Delaware, USA. Gründer war der Elektroingenieur Robert A. Kleist. Im Juni 1979 ging Printronix an die Börse und war dort mehr als 28 Jahre notiert. 2008 erfolgte die Übernahme durch die Pioneer Holding Corp., 1981 die Gründung einer Tochtergesellschaft in den Niederlanden. Printronix ist neben den USA in 11 weiteren Ländern vertreten.

Tally Genicom heute
Die TallyGenicom Computerdrucker GmbH bietet eine große Auswahl an Druckern, Drucklösungen, Verbrauchsmaterialien, Ersatzteilen für Drucker, und Service für den geschäftlichen sowie den industriellen Einsatz. Im Druckerbereich bietet die Firma Impact- und Laserdrucker, einschließlich Zeilenmatrix-, serielle Matrix-, Monolaser- und Farblaserdrucker an. Die TallyGenicom Drucker werden in der Automobilindustrie, in der Luftfahrt, bei Behörden, im Gesundheitswesen, im Einzelhandel, im Transportwesen und in vielen anderen Bereichen eingesetzt. Sie eignen sich zum Druck unterschiedlichster Dokumente und sind daher vielseitig einsetzbar.