Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

TechniSat Online Angebote und Markeninfos

TechniSat Produkte

TechniSat TechniPad Mini

TechniSat TechniPad Mini

ab 170,69

TechniSat TechniPad 8

TechniSat TechniPad 8

ab 128,99

TechniSat TechniPad 7T

TechniSat TechniPad 7T

ab 133,09

TechniSat StereoMan BT

TechniSat StereoMan BT

ab 68,00

TechniSat TechniStar IR

TechniSat TechniStar IR

ab 135,52

TechniSat DigitRadio 400

TechniSat DigitRadio 400

ab 118,00

TechniSat 0001/3856

TechniSat 0001/3856

ab 40,81

TechniSat SatFinder

TechniSat SatFinder

ab 14,49

Technisat Satman 850

Technisat Satman 850

ab 51,98

TechniSat Eurotech T2

TechniSat Eurotech T2

ab 49,99

Technisat TS 103

Technisat TS 103

ab 13,45


 

Über TechniSat

Kontaktinformationen

TechniSat Digital GmbH

Julius-Saxler-Str. 3
54550 Daun


Service-Hotline
06592-7126-00

Wissenswertes über TechniSat
Die Firma TechniSat Digital GmbH aus Deutschland zählt in Deutschland und Europa zu den führenden Unternehmen für Artikel aus dem Segment der Satelliten-Empfangstechnik und der Digital-Technik.

Historischer Firmenhintergrund
Das Unternehmen TechniSat Digital GmbH wurde im Jahre 1987 gegründet. Das Ziel des Gründers Peter Lepper war und ist es bis heute, Satellitenprodukte von sehr guter Qualität für den Endverbraucher herzustellen. Damit der Anspruch an Qualität, Funktionalität und auch Umweltschutz erfüllt werden kann, entschied sich das Unternehmen bereits im Jahre 1990 für die Entwicklung und Produktion der Geräte in Deutschland.

Durch den ständigen Ausbau der Produktpalette im Laufe der Jahre wurde die Produktauswahl um Satellitenantennen und Digitalreceiver für die verschiedenen Weltmärkte ergänzt. In den letzten Jahren hat sich TechniSat in der Führungsriege der Produzenten für Digitalreceiver für den Empfang des digitalen Satelliten-, Kabel- und Antennen- und DVB-T-Fernsehens fest etabliert. Des Weiteren konnten sich TechniSat auch im Segment der LCD-TV-Geräte, der Autoradios, der Navigation, der PC-Komponenten und des Installationszubehörs einen bedeutenden Marktanteil in Deutschland sichern.

TechniSat heute
Auch heute noch hält die Firma TechniSat ganz konsequent an ihrer Firmenphilosophie fest, das die Produkte von sehr guter Qualität, erstklassiger Funktionalität und einfacher Handhabung in Deutschland entwickelt und produziert werden. Die Entwicklung der innovativen und qualitätsorientierten Produkte von TechniSat findet in Dresden statt. Produziert wird in den drei deutschen Werken TechniSat Thüringen GmbH in Dippach bei Eisenach, TechniSat Vogtland GmbH in Schöneck im Vogtland  und TechniSat Teledigital AG in Staßfurt bei Magdeburg.

Ausblick
Auch in Zukunft darf damit gerechnet werden, dass TechniSat sein einzigartiges Produktangebot in den Segmenten Digitalreceiver für Satellit, Kabel und Antenne, PC, Internet, Radio und TV noch ausbauen wird. TechniSat gehört mit seinen Radionavigationslösungen schon heute zu den etablierten Lieferanten in der Automobilindustrie und wird in diesem Bereich sicher einen stetigen Auftragszuwachs erwarten können. Auch der Fortschritt bei den Multimedia Produkten für den PC, zum Beispiel für den Sat-Empfang, das digitale Antennenfernsehen und den digitalen Kabel-Empfang ist absehbar.