Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

The Toy Company Online Angebote und Markeninfos

The Toy Company Produkte

The Toy Company Rummy

The Toy Company Rummy

ab 9,94

Learn and Fun Kamera

Learn and Fun Kamera

ab 5,00


 

Über The Toy Company

Kontaktinformationen

The Toy Company (HK) Ltd.

Unit 906-8, 9/F, Greenfield Tower Concordia Plaza
Kowloon Hong Kong SAR


Service-Hotline
+852 2503 5223
Faxnummer
+852 2887 5023
Durch die Forschungen im asiatischen Markt gelang es The Toy Company, sich weltweit auf dem Spielzeugmarkt zu behaupten. Mittlerweile umfasst die Produktpalette mehr als 1000 In- und Outdoorspielzeuge für sämtliche Altersklassen. Das stetig verfügbare Produktprogramm wird jährlich um etwa 50 Neuentwicklungen ergänzt, so dass sichergestellt werden kann, neue Märkte und Trends weitgehend abzudecken. Im Gegensatz zur Konkurrenz stellt The Toy Company nicht ausschließlich Spielzeuge und Vergnügungsgeräte für Kinder her, sondern ebenso für Erwachsene und Sammler. Mit dieser Strategie hat The Toy Company es geschafft, sich weltweit zu etablieren und ist nun einer der führenden Hersteller von Spielzeugen.
The Toy Company wurde im Jahre 1999 als Vertriebscenter der deutschen Firma Hoffmann gegründet. In den Anfängen war die Zentralstelle ausschließlich für die Vermarktung und Distribution der deutschen Produkte in China zuständig, bis dem Gründer der Firma klar wurde, dass die Zukunft im asiatischen Markt liegt. So wurde das Vertriebscenter in Hong Kong nach und nach zu einer Forschungs- und Entwicklungsstation ausgeweitet.
The Toy Company (HK) Ltd. ist ein international agierender Spielzeughersteller mit Sitz in Hong Kong. Das Unternehmen vertreibt verschiedene Marken unter einer Markenfamilie und differenziert nach In- und Outdoorspielgeräten. Da der Gründervater des Unternehmens ein deutscher Staatsbürger ist, wird stets darauf geachtet die deutschen Qualitätsstandards weitgehend einzuhalten.