Nach oben
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis zu ermöglichen. Mehr erfahren

Theraline Online Angebote und Markeninfos

 

Über Theraline

Kontaktinformationen

Theraline

Industriepark Nord 56
53567 Buchholz


Service-Hotline
0800 / 510 510 5
Faxnummer
0800 / 512 512 5
Webseite

Wissenswertes über Theraline
Die Firma Theraline zählt zu den Spezialisten für Stilkissen. Die Produktfamilie aus dem Hause Theraline erstreckt sich auf zahlreiche Kissen für die verschiedensten Ansprüche.

Historischer Firmenhintergrund
Die Geschichte der Firma Theraline begann mit der Firmengründung im Jahre 1993. Zum Zeitpunkt der Gründung erstreckten sich die geschäftlichen Aktivitäten der Firma Theraline auf den Verkauf von exklusiven Gesundheitsartikeln, welche bei den Kunden schon damals überaus beliebt sind. Im Laufe der Jahre wurden die Produkte immer weiter entwickelt und nach Kundenwünschen orientiert.

Nach und nach wurden die Produkte umgestellt und das Unternehmen brachte nur noch wenig Gesundheitsartikel auf den Markt.Dafür entschied sich Theraline für die Produktion von exklusiven und komfortablen Stillkissen, die für jeden erschwinglich sein sollten.

Theraline heute
Heute hat sich die Firma Theraline als Spezialist für Stillkissen einen Namen gemacht. Das Sortiment aus dem Hause Theraline erstreckt sich im Wesentlichen auf alle Kissen rund ums Baby. Angefangen bei Stillkissen, Schlafkissen und Baby-Kopfkissen über Frühchenkissen, Kirschkernkissen, Lagerungskissen und sogar Lammfelle. Die sehr große Stillkissenproduktfamilie der Firma Theraline ermöglicht dem Kunden die Auswahl zwischen fünf Stillkissenausführungen und vier Stillkissenfüllstoffen. Dank der sehr großen Auswahl im Segment der Stillkissenbezüge hat der Kunde die Möglichkeit, diesen seinem Geschmack entsprechenden auszuwählen.

Die Firma Theraline achtet bei der Entwicklung von Produkten sehr stark auf die Verträglichkeit für Mutter, Kind und Natur. Aus diesem Grunde wurde die Firma Theraline schon vor Jahren mit der Zertifizierung nach ISO 9001 des Qualitätssicherungssystems bedacht. Speziell die Nachfüllbarkeit der Produkte aus dem Hause Theraline zeugen vom verantwortungsbewussten Handeln in Bezug auf Mensch und Natur. Das Stillkissen der Firma Theraline ist dank des positiven Feedbacks der Kunden inzwischen zu einem absoluten Qualitätsklassiker geworden.